New in: Mizuno präsentiert neu aufgelegten Wave Prophecy LS

Mizuno
Foto: Christian Sauerland

Mizuno Schuhe werden von Spitzensportler:innen auf der ganzen Welt für ihre Performance und den Komfort geschätzt – beim Laufen, Tennis, Fußball, Rugby, Golf oder Baseball. Der neu gelaunchte Wave Prophecy LS Sneaker aus der Technical Line vereint diese Leistungstechnologie mit modernem Unisex-Design im ikonischen late Nineties-Gewand.

Kult-Comeback eines Millenial-Klassikers

Wenn es eine Moderegel gibt, die wirklich verbindlich gilt, dann diese: Alles kommt irgendwann einmal zurück. Bereits im vergangenen Jahr feierten besonders viele Sneaker-Modelle mit Kult-Charakter ihr Comeback. Neben Retro-Tennismodellen durften vor allem Hiking- oder Trailrunning-Designs duften nicht fehlen. Die Silhouette des Wave Prophecy LS ist von Mizunos Laufarchiv aus den späten Neunzigern inspiriert.

Der Sneaker bleibt dabei einer der beliebtesten Modelle der Sneaker Brand. Kein Wunder, denn sein charakteristischer Style aus surft unverkennbar auf der Welle des Millennial-Runner-Hypes. Die Technical Line verbindet dabei gekonnt Stil und Funktion. Sie repräsentiert Mizunos innovative und zeitlos moderne Design-Handschrift, kombiniert mit reinen Performance-Komponenten. Der angesagte Y2K-Look und der besondere Komfort der einzigartigen Infinity Wave-Zwischensohle ergeben hier ein ‚Perfect match‘.

Der Mizuno Millenial-Runner Wave Prophecy Ls im Fokus

Der Wave Prophecy LS ist zweifellos einer der futuristischsten Schuhe, die je von Mizunos kreiert wurden. Die typische Infinity Wave Sohle wurde entwickelt, um den Sneaker leichter und flexibler zu machen, während die Außensohle Stabilität und Grip bietet. Mit der Neuinterpretation des Modells verbindet Mizuno den angesagten Look der Millenial-Runner mit den ebenfalls derzeit beliebten Trail-Styles. Mesh-Details, die metallisch glänzenden Elemente sowie der monochrome Look ergänzen den Retro-Vibe perfekt. Erhältlich ist der Wave Prophecy LS in den Colourways White, Silver und Harbor Mist.

Mehr unter emea.mizuno.com.