In diesen Tagen ist es besonders wichtig einen kühlen Kopf zu bewahren und trotz aller Herausforderungen auf positive Vibes zu setzen. Das ist einfacher gesagt als getan: Denn vor allem in Krisensituationen neigen wir oft dazu, unsere Gedanken und Energie in weniger aufmunternde Dinge zu stecken. Die spanische Brand Desigual spendet Lichtblicke: Mit Kunst, Kreativität und Zusammenhalt sollen Körper und Geist in Form bleiben.
Stillstand ist keine Option
Um in der Krise für Abwechslung zu sorgen, bietet Desigual auf seiner Homepage und Social-Media-Kanälen verschiedene Workshops und Sessions an, um auch in tristen Homeoffice-Tagen in Bewegung zu bleiben. Nach dem Motto: ‚Tune in and zoom out’ gibt es unter anderem eine virtuelle Suco Session mit Jamie Beron, bei dem Körper und Geist trainiert werden. Übrigens: Diese Markenerfahrung genossen bereits zahlreiche Menschen auf dem Sonar Festival in Barcelona und auf der Art Basel in Miami.
Positive Vibes: Zusammenhalt ist alles
Bis man sich endlich wieder in die Arme schließen und auf ein gemeinsames Wiedersehen freuen kann, bleiben wir alle zu Hause – aber mit Stil! Auch Desigual bleibt weiterhin bunt und will so positive Vibes versprühen. Die Mitarbeiter der Brand zeigen Solidarität und gewähren private Einblicke in ihr Zuhause, um zu zeigen, wie man selbst im Homeoffice inspiriert bleibt und nicht alleine ist. Unter dem Hashtag #StayHomeStyle startet Desigual so ein globales Phänomen.
Auch der Kreativität sind bei Desigual keine Grenzen gesetzt. Schon mal etwas von ‚Flying Pics’ gehört? In einem Instagram Workshop führt der spanische Künstler Okuda San Miguel durch sein Lieblingsprojekt und lädt alle dazu ein, mit zu machen.
Wer also auf den Geschmack gekommen ist und Lust auf Aktivität und Kreativität hat, kann sich online unter desigual.com und den Social-Media-Kanälen der Brand über die kommenden Workshops und Work-outs informieren.