G-Star RAW präsentiert in seiner neuen Kampagne die Denim Essentials der Saison aus einem surrealen Blickwinkel. Das Gesicht der Hardcore Denim-Kampagne ist Topmodel, Schauspielerin und Sängerin Cara Delevingne, die aufgrund ihrer rebellischen und unverblümten Persönlichkeit sowie der Fähigkeit, verschiedene Aspekte ihrer Persönlichkeit zur Geltung zu bringen, sich als ‚echtes Original’ perfekt in die G-Star’sche Tradition einfügt.
Hardcore – In einer abstrakten Welt ohne Regeln
Die Kampagne lässt eine völlig andere, unerwartete Perspektive zu: Zwischen den Hochhausgassen von Metropolen schwingend, auf der Brücke hockend oder in Unterführungen rastend, setzen Cara Delevingne und ihre Model-Co-Stars sich nicht nur über Konventionen hinweg, sondern stellen dabei auch die neue G-Star RAW Kollektion vor.
Cara Delevingne trägt beispielsweise gleich zwei neue Denim-Passformen für Frauen: The Stray und Type 49.
The Stray ist eine gerade Passform mit ultrahohem Schnitt und wurde von den kultigen Girl-Gangs der 1950er Jahre inspiriert, die sich gegen die Sparmaßnahmen auflehnten. Mit ihrer jugendlichen, androgynen Ausstrahlung verleiht sie einem klassischen Stil eine rebellische Note.
Die Type 49 ist für Women und Men konzipiert. Sie vereint Modernität mit altmodischem Design, das mit einer hohen Leibhöhe und einem entspannten geraden Bein ausgestattet ist.
So erweitert G-Star mit seiner Herbst-/Winterkollektion 2022 die Grenzen des charakteristischen Denim-Designs, in der Hardcore Denim über die Realität hinausgeht.
G-Star RAW = Denim
Für das niederländische Denimlabel steht fest: Die Must-haves dieser Saison sind ganz klar Denim Essentials. So versteht es sich von selbst, dass die Hardcore Capsule-Kollektion Denim-Klassiker enthält, die jede Saison neu auf den Markt kommen. Von der Jeansweste im Boyfriend-Fit bis hin zur Arc 3D-Jeans – jedes dieser Basismodelle kann über Jahre hinweg getragen und zum Evergreen werden.
Die G-Star RAW Hardcore Denim Kollektion ist ab sofort in Stores und auf g-star.com erhältlich.