Guess what? Die Guess x J Balvin Kooperation geht in die nächste Runde

Guess x J Balvin
Foto: Presse

Ein gastfreundliches Volk, eine reichhaltige Kultur und malerische Landschaften. Die kolumbianische Stadt Medellín ist nicht nur ein beliebtes Touristengebiet, sondern nun auch Schauplatz und Inspirationsquelle der Guess x J Balvin Kooperation. Die US-amerikanische Brand hat sich jetzt bereits zum zweiten Mal mit Latin-Musiker J Balvin zusammengetan. Diesmal jedoch, strotzt die Kampagne nur so von Farbe, die sowohl die kolumbianische Heimatstadt des Sängers, als auch sein bevorstehendes Album widerspiegeln soll.

Foto: Presse

Guess x J Balvin goes Columbia

Die Guess Frühjahr/Sommer 2020 Kollektion ist nicht der erste Ausflug des Sängers in die Designwelt. Bereits in der Vergangenheit tat sich der Latin-Musiker mit diversen Marken zusammen, unter anderem mit Guess für eine Frühjahrskollektion sowie mit Bape und Air Jordan. Nach dem weitreichenden Erfolg ihrer ersten Zusammenarbeit waren Guess und Balvin inspiriert, sich erneut für die Frühjahr/Sommer 2020 Kampagne zusammen zutun. Die Kollektion der ‚Guess x J Balvin Colores‘-Kooperation ist für Männer, Frauen und Kinder erhältlich und ist alles andere als subtil. Die roten, gelben, grünen, blauen und lilafarbenen Akzente der Kollektionspieces komplementieren den farbenfrohen Look ebenso wie die Tie-Dye-Muster und das plakative Guess-Logo. Auch die kolumbianische Stadt Medellín findet sich in der leuchtenden Farbpalette wider. Und das nicht ohne Grund: Die südamerikanische Metropole ist Schauplatz der Guess x J Balvin Kampagne.

„Es war eine wunderbare kreative Inspiration, von Anfang an ein neues Album und eine dazu passende Modekollektion zu entwickeln. Beide haben damit zu tun, wie ich neue Musik durch individuelle Farben erlebe“, so J Balvin. „Außerdem war es sehr aufregend für mich, die Kampagne ‚Guess x J Balvin Colores‘ in der Stadt aufzunehmen, in der alles begann: Diese riesige weltweite Kampagne mit Guess stellt die Lebendigkeit der Menschen und die Kultur Medellíns in den Mittelpunkt. Sie ist eine weitere Möglichkeit, der Welt zu zeigen, wie wunderschön und großartig Kolumbien ist und welche künstlerischen Wellen sich durch diese Stadt und das Land ziehen.“

Die ‚Guess x J Balvin Colores‘ Kollektion ist ab 27. März in Stores und auf guess.com erhältlich.