Camper ernennt Achilles Ion Gabriel zum neuen Creative Director

Achilles Ion Gabriel
Foto: Presse

Das mallorquinische Schuhunternehmen Camper ernennt Achilles Ion Gabriel zum neuen Creative Director. Der finnische Schuhdesigner zeichnete zuvor als Creative Director von CamperLab verantwortlich, erweitert aber nun ab Herbst/Winter 2021 seinen Aufgabenbereich für das gesamte Produktdesign. 

Achilles Ion Gabriels unglaubliches Talent

„Camper ist ein Familienunternehmen mit einer starken Verbindung zu traditionellem Handwerk, zu Innovation und zu verantwortungsbewusstem Design“, erklärt Miguel Fluxa, Camper CEO in vierter Generation. „Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Hilfe von Achilles unglaublichem Talent, seinen einzigartigen Visionen und seinem tiefen Verständnis für Camper die Marke weiterentwickeln und unsere Herangehensweise an Design und Ästhetik festigen können.“

CamperLab
Foto: Presse

Achilles Ion Gabriel selbst sagt: „Ich fühle mich geehrt, dass meine Arbeit so geschätzt wird. Ich möchte meine Ernennung zum Creative Director von Camper als Chance nutzen, um meine Vision für die Marke zu erweitern.“

Die erste CamperLab Kollektion ist ab sofort in Stores und online erhältlich und gewährt uns einen ersten Einblick in Gabriels Designhandschrift.