Barbour x BAPE – Erste Capsule Collection

Barbour x BAPE
Foto: Presse

Let’s face it: Der Sommer zieht sich bereits zurück, nachdem er in diesem Jahr nur kurz vorbeigeschaut hat, was wiederum bedeutet, dass der Herbst vor der Tür steht und somit auch die Jackensaison in den Startlöchern. Richtig Lust auf Jacken-Wetter bekommt man allerdings erst dank der neuen Barbour x BAPE Kollaboration, die zum ersten Mal zusammenarbeiten.

Barbour x BAPE
Foto: Presse

Das A Bathing Ape-Upgrade

Für Herbst/Winter 2021 stellt die britische Heritage-Marke ihre kultige ‚Bedale’ Wachsjacke für ein Upgrade durch die japanische Streetwearbrand BAPE zur Verfügung. Die ‚Bedale’ wurde erstmals in den 1980er Jahren vorgestellt. 30 Jahre später dient sie als  Inspiration für die kleine Barbour x BAPE Capsule, die mit einem exklusiven Wachs-Camouflage-Design für den perfekten Streetstyle-Look sorgt.

Barbour x BAPE
Foto: Presse

Die Kollektion ist erst  ab dem 16. Oktober auf barbour.com, in BAPE Stores und bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich. Bis dahin hoffen wir einfach noch auf ein paar weitere milde und jackenfreie Spätsommertage.