Die Modewelt wird von einer Welle der Nostalgie ergriffen. Auch die Kultbrand True Religion hat sich von dieser Stimmung zu der neuen ‚True Baddie-Kollektion‘ inspirieren lassen. Diese ist nicht nur eine Hommage an die ikonische Mode Ära der 2000er Jahre, sondern auch eine Neuinterpretation des Y2K Styles.
Jayda Cheaves & True Religion
Zusammen mit der US-Influencerin, Unternehmerin und Stilikone Jayda Cheaves wurde die Kollektion designt. Jayda ist auch als Model ist in der neuen Kampagne zu sehen. Für sie waren die True Baddie Styles genau das, was sie gerne trägt, wie sie verrät: „Es ist super schick, trendy und dennoch ‚fly‘. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dies zu shooten, und es fühlte sich nicht Mal nach Arbeit an.“
Skinny-Jeans, Minirock und Nietengürtel rocken den YTK-Trend
Die Silhouetten der Kleidungsstücke erinnern an klassische 2000er Silhouetten, die neu interpretiert und an den aktuellen Zeitgeist angepasst wurden. Cleane Looks ohne viel Schnickschnack sind bei den Denim und Jogger-Pieces zu sehen. Aber auch bekannte Favoriten wurden in die Auswahl miteingebracht. Das Jeansmodell Jennie, eine Skinny-Jeans, die besonders die Kurven betont, ein Minirock und ein Nietengürtel werden die True Religion stehen im Mittelpunkt der Collab-Auswahl.
Ab Anfang Dezember 2023 wird die limitierte True Baddie-Kollektion in ausgewählten Online-Shops erhältlich sein, darunter auch bei Zalando und Breuninger in Deutschland.
Mehr zu True Religion findet Ihr hier.