#stayhome: 5:01 Live von Levi’s

#stayhome
Foto: Levi's

Deutschland gibt sich vorbildlich sowie solidarisch und bleibt zuhause. Das gibt Hoffnung, dass wir gemeinsam daran arbeiten können, die Kurve flach zu halten und so Stück für Stück für unsere Gesundheit sowie einen normalen Alltag kämpfen. Nun hat Levi’s ‚5:01 Live’ eingeführt, um die #stayhome-Bewegung auf der ganzen Welt zu ermutigen und mit ihr in Verbindung zu bleiben. 

„Bei Levi Strauss & Co. ging es immer um Einheit und Selbstausdruck.  Dies ist eine Zeit, in der wir alle unsere Solidarität untereinander zum Ausdruck bringen müssen, indem wir alles tun, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen und eine gesunde, lebendige Zukunft für unsere Gemeinschaften zu sichern“, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung. Außerdem möchte das kalifornische Label „seine Fans überall dazu ermutigen, die Kreativwirtschaft zu unterstützen, die in diesen unsicheren Zeiten dringend Hilfe benötigt.“

#stayhome & tune in!

‚5:01 Live’ wird auf dem Instagram Account @levis_germany gestreamed. Täglich um 17:01 Uhr.

Die Serie möchte in dieser Zeit der Unsicherheit eine Plattform entlang der tief verankerten #SupportMusic und #GivingBack Werte bieten, um Artists zu supporten, aber auch den isolierten Alltag zu erleichtern. Unter der Vielzahl von Streams finden sich Musikaufführungen, Style-Sessions, Workshops und vieles mehr.

Viel Spaß!