Comeback des Saucony Pro Grid Triumph 4

Comeback
Foto: Presse

Im Jahr 2007 präsentierte Saucony sein legendäres Sneaker-Model, den Pro Grid Triumph 4, der nun sein Comeback feiert. Die Laufmarke hat die Ikone aus den Nullerjahren neu auferlegt und präsentiert den Schuh in den Farben Lemon, Chrome und White/Silver und Black.

Erstmals kam der Saucony Pro Grid Triumph 4 2007 auf den Markt und wurde als Laufschuh mit hoher Laufleistung vermarktet. Mit dem Comeback feiert Saucony einen echten Klassiker, der den Stil effizienterer Läufer ergänzen sollte. Die Neuauflage ist daher eine nahezu vollständige Kopie des Originals.

Comeback
Foto: Presse

Leistung & Lifestyle

Der neue Sneaker verbindet Leistung mit Lifestyle-Funktionalität und steht für Stil und Technologie. Die Verse und der Vorderfuß des Originals bestanden aus fünf verschiedenen Schaumstoffschichten. Die Neuauflage verfügt über offene Maschen auf der Basis, hat verchromte Lederbezüge und besteht aus einer Arch-Look-Technologie und Pro Grid-Technologie auf der Mittelsohle. Auch die Farbvarianten wurden vollständig repliziert. So ist der Sneaker in den Farben Lemon, Chrome und White/Silver sowie Black verfügbar.

Comeback
Foto: Presse

 Der Zugang zum Laufen

Die innovative Marke für Läufer wurde bereits 1898 gegründet und steht für innovative, technische Lifestyle-Schuhe und Bekleidung – egal, ob für die Straße oder den Trail. Saucony will Menschen dazu inspirieren, ihr bestes Leben zu führen, indem sie sich selbst ausdrücken und eine bessere Welt schaffen.

Der neue Saucony Pro Grid Triumph 4 Sneaker ist ab sofort online bei Saucony erhältlich. Darüber hinaus werden weiter Modelle im Laufe des Jahres 2023 erscheinen.