Rich & Royal Pop-up Store in Düsseldorf

Rich & Royal
Foto: Presse

Pünktlich zum Auftakt der aktuellen CPD eröffnete das Premiumlabel Rich & Royal im Breuninger Department Store einen Pop-up-Store.

Erster Rich & Royal Pop-up-Store bei Breuninger am Kö-Bogen

„Breuninger sucht sich gezielt Partner für Sonderflächen-Aktionen aus. Als Best-Class-Partner von Breuninger freuen wir uns sehr, dass uns eine exponierte Fläche gegeben wurde. Wir sehen uns darin bestärkt, das zwei starke, innovative Unternehmen mit gegenseitigem Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung erfolgreich kooperieren“, so Rich & Royal CEO Patrick Stupp.

Foto: Presse

Auf einer Fläche von rund 25 Quadratmetern werden am prominenten Kö-Bogen die Highlights aus der Pre-Spring 2020 Kollektion gezeigt. Insgesamt bleibt der Store vier Wochen auf der Breuninger-Fläche. „Wir haben uns bei der Konzipierung des Pop-up-Stores mit wichtigen Aspekten für den Handel beschäftigt“, so Stupp weiter. „Dazu zählt ein echtes Kauferlebnis am POS zu schaffen und mit hochwertigem Mobiliar, die Fläche zu emotionalisieren. Unsere Handelspartner bekommen die Möglichkeit, alle Kennzahlen zu erhöhen, durch eine besonders hohe Quadratmeter-Leistung und durch die Erhöhung der Durchschnittbons.“

Der Pop-up-Store ist ab sofort bis zum 14. März 2020 im Breuninger, Königsallee 2, in Düsseldorf geöffnet.

Weitere Informationen unter richandroyal.de.