Reebok x Victoria Beckham: Vierter Drop der Collab

Reebok x Victoria Beckham
Foto: Presse

Bereits zum vierten Mal kollaboriert die Sportswear Brand Reebok mit Stilikone Victoria Beckham. Mit Victorias Know-How in Sachen Style und Fitnessaffinität und Reeboks Expertise in Sportswear-Technologien und Innovationen, sind die Kollaborationspartner das perfekte Match und Kreieren gemeinsam vielseitige High-Performance-Teile mit Stil – wie man es eben von Reebok x Victoria Beckham gewohnt ist.

Reebok x Victoria Beckham
Foto: Presse

Victoria Beckham-approved

Tatsächlich handelt es sich dabei um kein Gerücht, dass Victoria alle Teile innerhalb der Kollektion vor dem Drop persönlich prüft und probeträgt – sie möchte damit nämlich sicherstellen, dass die Trägerinnen ihrer Entwürfe damit im Training und auf der Straße eine gute Figur machen. Beckham selbst sagt dazu: „Reebok x Victoria Beckham steht für Kleidung, in der ich mich wohlfühle, ohne groß darüber nachdenken zu müssen. Ich will hochfunktionale Teile fürs Fitnessstudio, die durchdacht und sorgfältig designt sind und sich vielseitig in meinen abwechslungsreichen Alltag einfügen.“ Für den vierten Drop der Kollektion hat sie daher auf körperbetontere Styles und stärkere Silhouetten gesetzt. Und auch daran, dass man momentan mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbringt, wurde gedacht: So zählen zur Kollektion auch der Travel Hoodie und die Tight mit einem lässigen Loungewear Update.

Reebok x Victoria Beckham
Foto: Presse

Reebok x Victoria Beckham: Vielseitige Kollektion

Auch diese Saison setzen die Kollaborationspartner auf Branding-Details auf, dieses Mal allerdings etwas subtiler. Wiederzufinden ist das Logo auf dem ‚Logo Crop Top mit Cutout sowie der 7/8 ‚Logo Tight‘ – beide weisen ein luxuriös-mattes Finish auf.  Zudem wurde für Drop Four viel mit Rippmaterial gearbeitet, was der Kollektion ein gewisses Vintage-Flair verleiht. Und auch Victorias Online-Community wurde erhört: Der beliebte Schalkragen-Pullover aus japanischem Frottee feiert so sein Comeback. Darüber hinaus gehört ein Cropped Puffer mit wärmender Daunenfüllung zum Angebot, genauso wie ein Halswärmer aus Merino-Mischmaterial, Handschuhe und eine Beanie-Mütze. Ergänzt wird der vierte Drop der Reebok x Victoria Beckhham Collab durch eine variable Tragetasche, die man praktischerweise auch als Rucksack tragen kann und eine Mini-Tasche. Als Schuhmodelle stehen der ‚Rapide‘ in verschiedenen Farbvariationen, der ‚Bolton‘ in Schwarz oder Weiß und der Basketball-inspirierte Retrosneaker ‚Dual Court‘ zur Verfügung. 

Die Kollektion ist bereits jetzt In-Store und auf Reeboks Webseite erhältlich.