RÆRE – Die neue Brand von About You x Lorena Rae

RÆRE
Foto: Presse

Ermutigen, seinen eigenen Weg zugehen: Dafür steht der Drop der ersten gemeinsamen Fahion Brand von About You und dem international erfolgreichen Model Lorena Rae. RÆRE ist von dem Stil des Models geprägt und besteht aus klassischen Pieces bis hin zu sportiven Casual Styles. 

RÆRE
Foto: Presse

Für Lorena Rae geht mit ihrer ersten eigenen Fashion Brand ein Traum in Erfüllung: „Schon immer wollte ich über meinen Modeljob hinaus etwas Eigenes kreieren, das ich selbst gerne tragen und stylen würde. Ich kann immer noch kaum glauben, dass dieser Traum nun Realität ist. RÆRE wird von mir für alle Frauen und deren einzigartige Lebenswege und Träume designt und ist für alle Anlässe geeignet: Vom casual Alltag bis hin zum sommerlichen Dinner abends“, erklärt Rae. So war die Wahl-Londonerin stark in die Entwicklung und Kreation der Kollektion involviert. 

RÆRE
Foto: Presse

Kosmopolitischer Charakter

Das Modeunternehmen und das Model arbeiten bereits seit einigen Jahren zusammen und haben zusammen zahlreiche Kampagnen realisiert. Nun sind die beiden Koopeartionspartner einen Schritt weitergangen und präsentieren mit dem Launch der neuen Fashion Brand eine weitere Inspiration. „Lorenas natürliche und positive Ausstrahlung, ihre internationale Erfahrung in der Fashion Branche und ihr Sinn für aktuelle und kommende Trends passten von Anfang an perfekt zu About You – nun intensivieren wir unsere bisherige Partnerschaft abermals. RÆRE bringt alle Eigenschaften von Lorena auf den Punkt und verleiht den Pieces damit Tiefe, Purpose und einen kosmopolitischen Charakter. Wir haben mit RÆRE eine Brand geschaffen, die das Potenzial hat Frauen in ganz Europa – und darüber hinaus – zu inspirieren und die Looks der Großstädte zu erobern“, so Sofia Hagemeier, Teamlead Exclusive Cooperations bei About You

RÆRE
Foto: Presse

Lebe deinen Traum 

Lorena Rae möchte mit ihrer neuen Marke vor allem diejenigen dazu ermutigen, ihre Träume zu leben, die ihren eigenen Weg gehen wollen. So steht der Name der Brand für die Einzigartigkeit jedes Menschen. Dies spiegelt sich auch in der 67-teiligen Kollektion wieder, die darauf ausgerichtet ist, dass man jedes Teil untereinander kombinieren kann. Darunter befinden sich Oversize-Blazer, Wide-leg Jeans und eine klassische Anzugweste. Das Highlight der Kollektion ist die dreiteilige Anzug-Kombi in Schwarz, die aus einer Hose, einer Weste und einem Blazer besteht. Abgerundet wird die Kollektion von entspannten Styles wie einem Off-white Sweatshirt und einer Joggingshorts. Für Die Kampagnen wurden die Looks gemeinsam mit Lorena Rae in einer Villa aus dem 18. Jahrhundert an der Côte d’Azur in Szene gesetzt. 

Die neue Kollektion ist ab dem 12. August online bei About You erhältlich.