Beats x Kim – Zalando bietet Kopfhörer exklusiv in Deutschland und der Schweiz an

Beats x Kim
Foto: Beats

Zalando bringt die neue limitierte Auflage der Beats x Kim Kopfhörer zu Kund:innen in Deutschland und der Schweiz. Das ist die erste Zusammenarbeit zwischen Beats und Kim Kardashian für Beats Fit Pro, den neuesten kabellosen Kopfhörern der Marke.

Beats x Kim
Foto: Beats

Exklusiv für DACH

„Wir wollen unsere Kundinnen und Kunden inspirieren und ihnen spannende Produkte anbieten. Anfang des Jahres haben wir Apple- und Beats-Produkte in unser Sortiment aufgenommen, damit unsere Kundinnen und Kunden ihren gesamten Fashion-Look inklusive passender Tech-Accessoires bei Zalando shoppen können“, erklärt Andreas Roedl, Vice President Category Men bei Zalando. „Wir freuen uns, die Beats x Kim-Kollaboration nun exklusiv für unsere Kundinnen und Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz anzubieten und Zalando-Plus-Mitgliedern einen früheren Zugang zu diesem aufregenden neuen Produkt zu ermöglichen.”

Beats x Kim
Foto: Beats

Kims cleane Ästhetik

Beats x Kim kombiniert Fashion und Funktionalität mit hochwertiger Technologie und der für Kim Kardashian typischen puristischen Ästhetik.Die neu gestalteten Beats Fit Pro Kopfhörer sind in drei neutralen Farbvarianten erhältlich: Moon (hell), Dune (mittel) und Earth (dunkel). Die ausgewählten Farbtöne und das innovative Flügelspitzen-Design sorgen für einen sicheren Sitz und ermöglichen einen flexiblen Einsatz bei allen Aktivitäten des Tages, vom Fitnessstudio bis zum Büro und überall dazwischen. Beats x Kim sind auch als Statement-Accessoires zu einfarbigen oder kontrastreichen Looks gedacht, mit denen die Trägerinnen ihren Stil unterstreichen können.

Zalando Marketing Services unterstützt die Einführung der Kim Kardashian Kopfhörer in den jeweiligen Märkten mit einer exklusiven Marketingkampagne, die eine Onsite-Kampagne und digitale Out-of-Home-Platzierungen umfasst.

Zalando Plus-Mitglieder in Deutschland und der Schweiz erhalten ab dem 16. August einen frühen Zugang zu den Produkten.