Maria Valdes wird zum General Manager Sportstyle Puma ernannt

General Manager
Maria Valdes, General Manager der Business Unit Sportstyle Foto: Puma

Das Herzogenauracher Sportunternehmen Puma hat Maria Valdes zum neuen General Manager der Business Unit Sportstyle ernannt, der nach Umsatz größten Business Unit des Unternehmens. In ihrer neuen Rolle berichtet sie direkt an Puma CEO Bjørn Gulden. 

Erfahrenes Puma Teammitglied

Die 36-jährige Maria Valdes ist bereits seit zehn Jahren Teil des Puma Teams. Zuletzt war sie als Senior Head of Product Line Management Footwear bei Sportstyle tätig. Vor ihrer Zeit bei Puma arbeitete sie in der Produktentwicklung und im Marketing bei L’Oréal sowie der spanischen Moderetailer-Gruppe Inditex.

Reibungsloser Übergang für General Manager

Nach mehr als 18 Jahren im Unternehmen hat sich Reinhard Dischner, der derzeitige General Manager der Business Unit Sportstyle, entschieden, das Unternehmen zu verlassen. Bis zum Jahresende wird er bei Puma bleiben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. 

„Es ist großartig, dass wir diese wichtige Position intern besetzen konnten,” sagte Puma CEO Bjørn Gulden. „Dies gewährleistet einen reibungslosen Übergang und Kontinuität, was vor allem in diesen turbulenten Zeiten wichtig ist. Ich wünsche Maria alles Gute für ihre Aufgabe und ich möchte Reinhard für die großartige Arbeit, die er gemacht hat, danken. Er hat eine wichtige Rolle für unseren Erfolg gespielt.“