3-in-1 Kampagnen-Release von About You

About You x Bella
Foto: Presse

Bei About You jagt aktuell ein Kampagnen-Release den nächsten. Neben der Coop-Collection mit Topmodel Bella Hadid stehen Launch der Zusammenarbeits-Kollektionen mit NFT-Spezialist CyberKongz sowie Florence by Mills, der Beautymarke der britischen Schauspielerin Millie Bobby Brown an. Wir nehmen uns die Zeit einen genauen Blick auf die Kollaborationsresultate zu werfen. 

About You x Bella
Foto: Presse

Back into the 90ies & Nullerjahre mit Bella

About You und Topmodel Bella Hadid kamen erstmals für eine Zusammenarbeit zusammen und präsentieren eine exklusive Kollektion, die von Hadids persönlichen Stil inspiriert ist. Die 64 Pieces umfassende Auswahl bietet alles für einen ‚Model Off Duty-Looks‘, der stilistisch von den 1990ern und 2000ern Jahren inspiriert ist. Im Sortiment sind neben straight geschnittenen Anzugkombis im Boyish-Style außerdem fließende Röcke und verspielt-feminine Oberteile essenzielle Look-Bausteine. Die Teile sind aus unterschiedlichen Materialien, darunter Mesh, Jersey, Denim und Echtleder, gefertigt. Abgerundet wird die Capsule durch vier Upcycling-Pieces, die aus 100 Prozent recyceltem Denim-Stoff produziert sind: eine Handtasche und eine Krawatte als passende Accessoires sowie ein Mini- und ein Midi-Rock. Bella Hadid wurde in alle Prozesse rund um die Entstehung der Kapsel eingebunden. Die Editorialkampagne wurde mit einem starken Fokus auf die Design-Pieces geshootet, die eine dunkle und magische Atmosphäre hervorrufen. Ziel war es, eine Kampagne zu erschaffen, die sich von der Masse abhebt und Bella auf eine ganz besondere Art und Weise widerspiegelt. Fotografiert und gefilmt wurde die Kampagne in New York City von den international renommierten Fotografen Conor Cunningham und Tyrell Hampton. 

About You x CybergKongz
Foto: Presse

Gemeinsam mit CyberKongz ins NFT-Kosmos

Mit dem Kollaborationspartner CyberKongz setzt About You einen weiterens Schritt in die Welt der NFTs.  Das 2021 gegründete Unternehmen CyberKongz gilt auf dem NFT-Markt als Wegbereiter und zählt außerdem global zu einem der bekanntesten Namen in der Szene. So präsentieren sie NFT-Interessierten ihre coolen und verrückten Looks. Gemeinsam mit About You ist nun eine Apparel-Kollektion mit Oversized Hoodies und T-Shirts entstanden.  Abgebildet sind darauf die bekannten Kongz-Charaktere ‚Myoo‘, ‚Owl‘ und ‚Coco_Bear‘. Diese drei zählen zum Release der limitierten und einzigartigen 2D Genesis CyberKongz und sind Teil des ‚Council of Kongz‘. Die Farben und aufwändigen Details der Pieces orientieren sich am Aussehen der ausgewählten Kongz. So werden neben Backprints mit Text-Stitching, auch Elemente, wie unter anderem die Banane und das Logo der CyberKongz, am Ärmel oder auf der Vorderseite der Hoodies detailreich integriert. Auch das entsprechende Kampagnenshooting ist von den Kongz inspiriert. Die 20-teilige Unisex-Kollektion wurde vor einem Blue Screens im Highnoon Studio in Hamburg futuristisch in Szene gesetzt. 

About You x Florence by Mills
Foto: Presse

Florence by Mills-Koop: Fashion, die ihren eigenen Regeln folgt

Ein weiteres Debüt feiert About You mit Schauspielerin Millie Bobby Brown und ihrer Beauty Brand Florence by Mills, denn diese lanciert in Kooperation mit der Online-Shopping-Plattform ihre erste Fashion-Kollektion. Die Kollaboration, die von Millies weltweitem Lizenzpartner, IMG, begleitet wurde, hält eine 76-teilige Auswahl an Kollektionsteilen bereit, die mit dem Ziel designt wurden, den Träger:innen Spaß und Lebensfreude zu vermitteln, während sie gleichzeitig den persönlichen Stil unterstreichen, um selbstbewusst durch den Alltag zu gehen. Der Herbst/Winter Drop präsentiert Everday-Styles, die sich zwischen ‚Causal Chic‘ und ‚Comfy Cute‘ bewegen. Millie Bobby Brown über die Styles: „Jeder sollte Schönheit für sich selbst definieren, das ist die wichtigste Message hinter all meinen Produkten: Einzigartigkeit und Individualität. Mit meiner Brand ‘Florence by Mills’ möchte ich junge Frauen ermutigen, sich so zu zeigen, wie sie wirklich sind und mit Selbstvertrauen hinter ihren Entscheidungen zu stehen. Dabei hilft eine positive Einstellung zum Leben gepaart mit einer Portion Spaß. Ich möchte Fashion designen, die nicht unbedingt trendorientiert ist, sondern ihren eigenen Regeln folgt.“ Das begleitende Shooting zum Release fand auf einem Golfplatz in London statt, auf dem Millie selbst als Model vor der Kamera stand.Die gesamte Kollektion wurde von Millies Bruder, Charlie Bobby Brown, fotografiert, der der Kampagne einen leichten Retro-Touch verlieh.

Alle Kollab-Kollektionen sind ab sofort auf aboutyou.de erhältlich.