G-Stars Stay at Home Catwalk

Stay At Home
Professionelle Models und Influencer liefen den Stay at Home Catwalk.Foto: G-Star Raw

Privatpersonen und Unternehmen werden während der Social Distance richtig kreativ oder sie trauen sich einfach mal, etwas anderes auszuprobieren. Auch das niederländische Denimlabel G-Star Raw versucht das Beste aus dieser ungewöhnlichen Zeit zu machen und holte seine Fans prompt mit einer Stay at Home Catwalk Show ab.

Flur-Show

Auf ihrem Instagram-Kanal @gstarraw konnte jeder vom eigenen Wohnzimmer aus, die Show verfolgen. Ziel war es, die G-Star Fans zu verbinden, zu unterhalten und zu inspirieren auch wenn alle Filialen bis dato vorübergehend geschlossen waren. Gleichzeitig möchte das Unternehmen die wichtige Botschaft unterstreichen: „Bleibt zuhause!“ 

„In diesen schwierigen Zeiten steht G-Star immer noch im Dienst unserer treuen Kunden. Wir arbeiten weiter und sind innovativ und kreativ. Unser Stay At- Home Catwalk zeigt, wie wir uns weltweit zusammengeschlossen haben, um ein wenig Freude und Ablenkung […] zu vermitteln“, so Gwenda van Vliet, CMO of G-Star Raw.

Aufgrund von COVID-19 ist der Aufenthalt zuhause für alle zum neuen Standard geworden. Also wurden die Flure, Küchen und Wohnzimmer ihrer Models und Influencer prompt ein wenig zweckentfremdet. 25 Influencer aus 10 Ländern wurden gebeten, sich selbst aufzunehmen und gekleidet in G-Star zum passenden Sound zu laufen. Daraus kreierte das Label eine große, globale Catwalk Show.