Farbe bekennen – Rimowa launcht zwei neue Colourways

Colourways
Schon vor Abflug von paradiesischen Orten träumen: Rimowa launcht zwei neue Trendfarben für die Essential Collection.Foto: Presse

Nach Kollaborationen mit Hype-Brands wie Supreme und Off-White setzt Rimowa nun ein weiteres Statement mit der Lancierung der zwei neuen Colourways ‚Scarlet‘ und ‚Marine‘ für die Essential Collection.

Die Colourways

Egal, ob Check-in-Größe, Handgepäcksgröße oder die Original-Silhouette; die neuen Colourways, ‚Scarlet‘ und ‚Marine‘ wurden vom Griff über das Schloss bis zum Radkasten für einen monochromem Gesamtlook der beliebten Reiseaccessoires eingesetzt.
Inspiriert von der Natur, stammt der Scharlachrote-Farbton vom Scharlachsichler, einem in Los Llanos beheimateten Vogel, der in den Anden in der Nähe von Kolumbien und Venezuela heimisch ist. Das Modell in ‚Marine‘ hingegen, leitet sich von der Farbe des Mittelmeeres ab und lässt schon vor Abflug von paradiesischen Orten träumen.

Foto: Presse

Die neuen Designs setzten ein klares Farbstatement im tristen Kofferdschungel am Flughafen und Bahnsteig, perfekt also für alle Berufsreisende.

Weitere Informationen unter rimowa.com.