Zwei Unternehmen präsentieren neue Produktlinien

Produktlinien
Foto: Presse

Immer mehr Marken stellen sich breiter auf und erweitern ihr Angebot um zusätzliche Kollektionen, Accessoires oder Lifestyle-Segmente. Auch MCM und Mango stellen kurz vor Jahresende ihre neuen Produktlinien vor und bieten somit ihren Kunden noch mehr Möglichkeiten, in ihre Markenwelt einzutauchen. Das kann sich vor allem gut für’s Geschäft auswirken.

Foto: Presse

Die MCM Jewellery Kollektion

Schmuck gehört für viele Luxushäuser zum Sortiment dazu. Das Deutsche Traditionshaus MCM führt mit der Einführung der Schmuckkollektion die Lifestyle Expansion weiter fort. In Zusammenarbeit mit dem britischen Label ‚Tateossian‘ und unter Direktion von Global Creative Officer Dirk Schönberger bringt das deutsche Label für die Frühjahr/Sommer 2020 Saison die erste Jewellery Kollektion auf den Markt. In typischer MCM-Manier steht das Logo der Luxusbrand klar im Fokus, ebenso wie der MCM’sche Lorbeerkranz. Neben den klassischen Schmuckstücken wie Halsketten, Ringen, Ohrringen und Armbändern, enthält das Sortiment auch Neuheiten wie Sneaker-Accessoires, Ohrklipper, Anstecknadeln und Choker. Die Produktlinien aus 18-karätigem Gold, Sterling Silber und Edelstahl sind ab sofort in den MCM Flagship Stores erhältlich.

Foto: Presse

Mango Tech-Accessories

Heutzutage geht niemand mehr ohne sein Hady raus. Schließlich wollen wir immer und überall vernetzt sein. Und genau hierfür hat Mango das optimale Equipment. Die Kollektion in einem minimalistischen und modernen Design hat alles was man im Alltag braucht: ein kabelloses Ladegerät, einen externen Akku, kabellose Kopfhörer, ein Ladekabel mit Etui und Handyhüllen mit einer Kordel zum Umhängen. Aber das ist nicht alles! Hinzu kommt noch ein Bluetooth-Lautsprecher im Miniformat, ideal für unterwegs, und eine wiederverwendbare Thermosflasche. Was will man mehr? Alle Produkte der Tech-Linie sind zudem ab sofort erhältlich.