Die Work-Life Challenge – Die neue J’N’C 1/2020!

J'N'C Ausgabe 1/2020

Viele sind im Job gehetzt, passiv-aggressiv, unverbindlich, überfordert und übermüdet. Warum? Vielleicht weil die Standards immer höher werden, aber die eigene Energie, beim Versuch nach oben zu kommen oder nicht unterzugehen, sinkt. Die Kreativität, der Mut zu eigenwilligen Ideen bleibt aus. Aber wir sind mehr als nur verkappte Workaholics. Wir suchen in all den Fortschritten und Entwicklungen nach alten Werten und streben nach jenem Glück, das mit Beförderungen und Geld nichts zu tun hat. Willkommen zur J’N’C Ausgabe #79!

New Work

Sie beschäftigt sich mit dem Business hinter dem Vorhang. Wie arbeiten wir und welche Auswirkungen hat das auf die Interaktion untereinander und letztlich die gesamte Branche? In unserem neuen Heft erklärt uns Autorin Vanessa Pecherski, was ‚New Work’ eigentlich bedeutet und wie wir uns der Work-Life-Challenge annehmen können. Außerdem verraten uns die Protagonisten der Branche, darunter Press Factorys Luiza Philipp, Designer Hussein Chalayan, Vogue Redakteurin Maria Hunstig, Influencerin und Labelgründerin Nina Schwichtenberg sowie Working Titel Gründer Björn Kubeja und Einzelhändler Franco Bonofiglio von Jimmy + Jo, wie sie arbeiten und was sie motiviert. Aber keine Sorge, wir reden auch über das Business, das vorne auf der Bühne stattfindet. Designer Nigel Cabourn verrät uns im neuen Heft, wie es zur Kollaboration mit Closed kam, während Karhus Remko Nouws erklärt, was Kanye West mit dem ‚Fusion 2.0’ zu tun hat. Weitere spannende Gespräche über die Denim-Industrie durften wir unter anderem mit K.O.I’s Tony Tonnaer führen, Iskos Ogul Kivanc Arseven und Alexander Graah von Dr. Denim.

Fashion & Trends

Außerdem ist die Herbst/Winter-Saison 2020/2021 eingeläutet. Unsere Bits & Pieces, Brandseiten, Most Wanted Pieces sowie die Trend-Preview informieren Sie über die neuesten und spannendsten, modischen Strömungen, während unsere Fashion Editorials von den Fotografen Valentin Mühl und Heiko Laschitzki inspirierende Work-Life-Looks liefern.