Das goldene Ticket von Levi’s Vintage Clothing

Foto: Presse

Als 1971 das kleine ‚e’ auf dem Levi’s Red Tab zum großen ‚E’ wurde, ist eigentlich nichts Weltbewegendes passiert. Aber: Man sollte auch die kleinen Dinge im Leben feiern. Und so launcht Levi’s Vintage Clothing die Golden Ticket 501 Jean, um den berühmten Übergang zwischen den zwei ‚E’s’ zu feiern.

5 glückliche Gewinner

Genau 501 Paare gibt es von der Golden Ticket Jean 501. Davon sind 496 Exemplare mit kleinen ‚e’ Red Tabs und 5 besondere Paare mit großen ‚E’ Red Tabs ausgestattet. Der Clou: Man weiß vorab nicht, welche Version man erhält. Erst nach dem Kauf der Jeans kann man das kleine Stück Goldfolie auf dem Red Tab öffnen und erfahren, ob man das goldene Ticket hat oder nicht. 

Foto: Presse

Die Golden Ticket 501 Jean wird ab 4. Juni in limitierter Auflage auf levi.com erhältlich sein. Viel Glück!