Inspiriert von der dynamischen Energie globaler Metropolen, diversen Communities und New Yorks unverwechselbaren Individualität, präsentiert Cos im September erstmals auf der New York Fashion Week und debütiert dort mit seiner Herbst-/Winterkampagne 2022.
„Die NYFW ist zunehmend ein Ziel für internationale Marken“
„Der CFDA begrüßt Cos auf der New York Fashion Week. Jede Saison stellen wir ein offizielles Programm zusammen, in dessen Mittelpunkt die Kreativität steht, und wir freuen uns, dass Cos in dieser Saison dabei ist“, kommentiert CFDA-CEO Steven Kolb. „Die NYFW ist zunehmend ein Ziel für internationale Marken, die sich mit der Kultur von New York und dem großen amerikanischen Publikum verbinden wollen.

Die Herbst-/Winter-Kampagne
Für die passende Kampagne der H&M-Tochtermarke, fotografiert von Mario Sorrenti, standen das amerikanische Model Paloma Elsesser und die Schauspielerin/Produzentin Natasha Lyonne vor der Kamera.
Als Teil des offiziellen Programms, das vom Council of Fashion Designers of America kuratiert wird, ist die Show für den 13. September um 14 Uhr EDT geplant und wird live auf Cos.com gestreamt.