Clarks ernennt neuen Key Account Manager Fashion & Lifestyle

Tomi Oberberg Clarks
Tomi OberbergFoto: Presse

Soeben gab Clarks Tomi Oberberg als neuen Key Account Manager für die Kanäle Fashion & Lifestyle bekannt.

Clarks Bekanntheit

Die für diese Position erforderlichen Kenntnisse konnte er bereits in den Vorgängerfunktionen bei PVH & Carhartt erwerben. Die strategischen Partner im definierten Bereich sind ihm ebenfalls bestens bekannt und vertraut.

In seiner Funktion wird er vor allem die Umsetzung der Channel- und Tiering-Strategie vorantreiben. Darüber hinaus gilt es, die Markenbekanntheit von Clarks und die Nachfrage unter den Sneaker-Aficionados weiter zu steigern, um das volle Potenzial der Marke auszuschöpfen.

Metaverse

Übrigens: Die britische Schuhmarke setzte im Rahmen der Metaverse Fashion Week 2023 (MVFW23) auch auf ein virtuelles Clarks-Erlebnis und eröffnete mit der Clarks Arcade ein Entertainment-Center, das die Gäste virtuell begeistern soll. Die Clarks Arcade ist dabei eine pulsierende Mischung aus Karneval, Spielhalle und Rooftop-Nachtclub.

Mehr unter clarks.eu.