Die Kult-Denimbrand AG Jeans und die US-Premium-Brand EmRata sind für eine Kollaboration der besonderen Art zusammengekommen. Passend zur New York Fashion Week wurde die gemeinsame 21-teilige denimlastige Kapsel AG x EmRata gelauncht. Hinter dem Luxury-Label EmRata steckt keine Geringere als Model, Influencerin und Schauspielerin Emily Ratajkowski.
So Emily Ratajkowski
Die Modeikone ist auch das Kampagnengesicht der Auswahl, die auf Statement-Pieces setzt. Neben unterschiedlichen Denim-Pieces wie Jeansjacken, -hemden und -pants in unterschiedlichen Waschungen und Fits, hält die Auswahl darüber hinaus Kollektionsstücke in femininer Silhouette bereit. Dazu zählen Cropped-T-Shirts und Tops, körpernah geschnittene Cargopants, eine Bundfaltenhose aus Wolle oder eine zweiteilige Kombination aus Cropped-Blazer und Minirock bereit. Ein Maximantel aus veganem Leder komplettiert die AG x EmRata Capsule Edition und unterstreicht die Bemühungen, nachhaltige Styles in den Fokus zu stellen. Stilistisch orientieren sich die Silhouetten am persönlichen Stil des US-amerikanischen Models, den sie auf den Straßen von New York oder auf ihren Reisen zur Schau trägt.
![140923_EmRataAG03 AG Jeans](https://jnc-net.de/wp-content/uploads/2023/09/2319_20230608_EmRata_x_AG-Jeans_S01_398_R2_Scan_sRGB-1200x858.jpg)
Die Kollektion ist ab sofort in allen AG-Einzelhandelsgeschäften erhältlich unter anderem Nordstrom, Saks Fifth Avenue, Bloomingdales, Revolve und Shopbop. In Deutschland wird die Kollektion exklusiv im Jades24 Store sowie Mytheresa angeboten.
Mehr unter agjeans.com und jades24.com.