Bekannt wurde Admiral Sporting Goods Co. in den siebziger und achtziger Jahren für die Herstellung von Fußballtrikots der englischen Nationalelf. Nun präsentiert die Modemarke aus Leicester für die kommende Saison neue Looks, die von dem Creative Director Robbie Seneschall gestylt wurden. Die Kollektion mit dem Namen Flick to Kick erscheint mit einem umfangreichen Jersey-Programm sowie der Einführung zwei neuer Styles.
Vintage Garment by Admiral Sporting Goods Co.
Im Fokus der Retro Pieces stehen vor allem die bekannten Vintage Styles und die Washed Out-Serie. Dazu gehören Key Pieces wie ein T-Shirt, ein Sweater sowie ein Hoodie. Die Kollektion steht unter dem Titel Flick to Kick und zeigt in dem neuen Lookbook Models in statischen Posen, die ein Gefühl von britischer Klassik und Retro vermitteln. Für die Präsentation der Looks hat sich die Marke aus England von den klassischen Tischfußballspielern inspirieren lassen. Zusätzlich ergänzt die Brand in der kommenden Saison zwei neue Styles. Dazu gehört eine Shorts und ein T-Shirt aus Waffle Cord und Frottee. Bei der Farbpalette setzt die Sportswear Brand auf klassisches Indigo in Kombination mit Weißtönen, Grau und Farbakzenten wie Orange, Rot und Grün.
Football is coming home
Admiral Sporting Goods Co. wurde 1914 in Leicester gegründet und stellte in den siebziger und achtziger Jahren Fußballtrikots für bekannte Fußballmannschaften sowie für die Englische Nationalmannschaft. Im Jahr 2012 übernahm Theo Hamburger zusammen mit seiner Familie das Unternehmen und präsentiert 2020 die erste Kollektion von Admiral Sporting Goods Co.
Die neuen Frühjahr/Sommer 2023 Styles sind ab sofort online verfügbar.
Mehr unter admiralsportinggoods.com.