3-in-1 Sandal Season mit Suicoke, Axel Arigato & Yume Yume

Axel Arigato Sandal Season
Foto: Axel Arigato

Clogs, Crocs, Slides oder Flip Flops – zeigt her eure Füße und lasst den Sommer offiziell in den Schuhschrank einziehen. Mit coolen Styles und bold Statements von Suicoke, Axel Arigato und Yume Yume kann es gar nicht schnell genug warm werden. Wir haben für euch die drei coolsten Styles der Sandal Season herausgesucht.  

Axel Arigato – Delta und Magma

Die einfache Adilette war vorgestern, denn die ‚Latsche’ übertrifft sich seit einigen Saisons immer wieder selbst. Aber Axel Arigato beweist jetzt: Da geht noch mehr! Mit ihren 3D-gegossenen SS22 Styles ‚Delta’ und ‚Magma’ zieht die ‚Schlappe’ in den Streetstyle-Olymp und ersetzt an heißen Tagen den geliebten Sneaker. Anlässlich der SS22 Kampagne ‚Until We Meet Again’ wurden die beiden futuristischen Styles in Szene gesetzt und machen Lust auf Sonne, Strand und ‚Mehr’. 

Yume Yume – Puffy Poolparty

Mit ihrer ‚Poolside’ Sommerkollektion unterstreicht das niederländische Label Yume Yume abermals sein einzigartiges Verständnis von progressivem Design und darf daher in keiner Sandal Season fehlen. Neben weiterentwickelten Slides und Flip-Flop-Modellen mit übergroßen, puffy Riemen, präsentiert Yume Yume zum SS22 erstmalig auch Highheels, die jede Beach-Vibe ein Level höherheben. Hergestellt aus veganem Leder, das teils pflanzenbasiert ist, wird mit dem ‚Love Heel’ jedoch nicht nur das ästhetische, sondern auch das ethische Bewusstsein befriedigt. Die ‚Tyre Slides’ hingegen sind zwar angelehnt an Fahrradreifen, erinnern aber auch ein wenig an Poolnudeln und sind damit das perfekte Summer-Match.

Suicoke Slide aus Abfallmaterialien

Das italienische Unternehmen Suicoke launchte jetzt seine neue, in Italien hergestellte MOK-Linie, die aus recycelten Abfallmaterialien produziert wird. Doch nicht nur Umwelt, sondern auch die Füße der Träger:innen werden geschont, denn der ultraleichte MOK passt sich den Fuß an. Zu den Key-Design-Elementen gehören eine bequeme Slip-on-Konstruktion sowie Löcher für die Atmungsaktivität und ein Riemen mit dem Suicoke-Branding.