Drei auf einen Streich – Die Scandi-Fashionbrand Wood Wood begrüßt neben Kyrk Macmillan als neuen CEO zudem mit Lee Goldup ihren neuen Head of Buying sowie mit Dominic Huckbody den neuen Head of Design der Menswearlinie.
„Wir sind zuversichtlich, dass es uns mit Kyrk an der Spitze unserer großartigen Wood Wood Organisation und unseres Managementteams gelingen wird, die ehrgeizigen Ziele zu erreichen, die wir in unserer Strategie 2025 festgelegt haben“, erklärt der Vorstandsvorsitzende Peter Fabrin. „Dazu gehört auch, dass wir uns weiterhin darauf konzentrieren, Wood Wood zu einem fantastischen Arbeitsplatz für alle Mitarbeiter mit einer offenen und integrativen Kultur zu machen, sowie das signifikante Wachstum fortzusetzen und unsere Rentabilität zu verbessern.“
Persona Kyrk Macmillan
Kryk Macmillan hat einen MA-Abschluss in Politik an der Universität Glasgow und einen MSc-Abschluss in International Business und Marketing an der Glasgow Caledonian University und kann auf eine langjährige Karriere im kommerziellen Management zurückblicken. Zuvor war Macmillan International Sales Manager bei VALD, Commercial Manager bei Norse Projects und Head of Commercial bei Day Et, bevor er 2019 die Funktion des Commercial Director bei Wood Wood übernahm. Macmillan zum 1. April zum CEO ernannt, eine Position, die er bereits seit dem 4. November 2021 innehat.
Persona Lee Goldup
Lee Goldup begann seine Karriere als Modefotograf und wurde für sein Fachwissen in mehreren Publikationen, darunter NME, VICE und Evening Standard, vorgestellt. In den letzten sechs Jahren war er als Chefeinkäufer für Casual, Contemporary & Designer Menswear bei Browns Fashion in London tätig. Ab dem 1. April wird Lee Goldup die Einkaufsabteilung von Wood Wood als Head of Buying leiten und hauptsächlich von London aus arbeiten, um die internationalen Ambitionen der Marke weiter auszubauen.
Persona Dominic Huckbody
Dominic Huckbody wurde zum Menswear Designer bei Wood Wood ernannt, eine Position, die er seit dem 1. März innehat. Als Absolvent der University of Westminster absolvierte Huckbody zuvor Design-Praktika bei Wales Bonner, Givenchy und Martine Rose, bevor er zu Burberry kam. Hier war er zunächst als Hochschulabsolvent und anschließend als Assistenzdesigner für die Men’s Runway Division des Labels tätig.