Özge Özsoy: „Wir wollen jetzt näher dran sein als je zuvor“

Bossa
Özge Özsoy, Marketing Chief Bossa

Die gesamte Wirtschaft steht jetzt vor extremen Herausforderungen. Doch in der Krise entstehen auch Chancen. Wie Bossa sich in jetzt nicht nur an die Situation anpasst, sondern sogar weiterentwickelt, erklärt Özge Özsoy, Marketing Chief.

„Wir wissen, dass die durch Covid-19 verursachte Situation uns alle betrifft – sowohl die Menschen, als auch die Geschäfte. Deshalb wollen wir der weltweiten Denim-Industrie und -Community jetzt näher sein als je zuvor – das gilt für die Führungskräfte ebenso wie für alle anderen Mitarbeiter. Wir wissen auch, dass wir jetzt gefordert sind, noch besser und stärker als zuvor zu sein. Und wir müssen unseren Planeten respektieren“, sagt Özge Özsoy, Marketing Chief Bossa gegenüber der J’N’C. „Mit unserer Kollektion, der Auswahl von Trends sowie der Entwicklung unseres Modegeschmacks, werden wir den Modebedürfnissen gerecht werden und so unsere Mission weiter fortsetzen. Unsere Botschaft ist also einfach: Seien Sie nachhaltiger, denn das kommt uns allen zugute. Nachhaltigkeit ist eine Chance, keine Grenze.“

Um für die Industrie während der Pandemie weiterhin zur Seite zu stehen, erklärt Özge Özsoy weiter: „In dieser Situation werden wir alles online handhaben. Wir bereiten derzeit Videos vor und wollen unter anderem Online-Präsentationen halten. Unser Plan ist es auch, enger mit unserem Verkaufsteam zusammenzuarbeiten, um für jeden Kunden eine angemessene Auswahl treffen zu können, da wir wahrscheinlich in naher Zukunft keine Besprechungen mehr mit ihnen haben werden. Wir werden voraussichtlich auch unsere Qualitäten an die Kunden postalisch verschicken müssen. Dies veranlasst uns auch, tiefgreifende Modetrends zu analysieren, die für jeden Kunden von Bedeutung sein können.“