Andrew Olah: „Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.“

Andrew Olah
Andrew Olah, Gründer Kingpins ShowFoto: Kingpins Show

Heute gab die Kingpins bekannt, dass sie die Kingpins24 lancieren – eine digitale Alternative zur kürzlich abgesagten Messeveranstaltung im April. Damit setzen Andrew Olah und sein Team ein klares Zeichen, dass aus der Krise neue, wenn nicht sogar zukunftsträchtige Ideen entstehen können.

„Gemeinsam sind wir belastbar, einfallsreich und optimistisch. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Wir glauben, dass Kingpins24 für unsere globale Industrie die Chance bietet, sich zu connecten und Informationen auszutauschen. Wir wünschen uns nichts mehr, als in diesen schwierigen Zeiten, in denen die meisten von uns zu Hause sind, einschließlich mir, weit weg von unserer gewohnten Umgebung, ein Kanal für die Denim-Welt zu sein.“ – Andrew Olah, Gründer Kingpins Show.

Mehr zum Thema Kingpins Show lesen Sie hier.