Wir bereiten uns auf den Sommer vor – das gilt auch für unsere eigenen vier Wände und den richtigen Vibe zuhause. Wie gut, dass Sézane Paris sowie Urbanista in Kooperation mit H&M Home uns gleich doppelt mit neuen Anreizen für Wohnung und Haus versorgen.
Musikalische Liaison: Urbanista x H&M
Diese Kooperation haben wir nicht kommen sehen. Umso mehr lieben wir sie! Das Schwedische Unternehmen Urbanista hat sich mit H&M Home zusammengetan und einen limitierten, kabellosen Bluetooth Lautsprecher entworfen, der nicht nur akustisch, sondern mit seinem blau-weiß gestreiften Design auch optisch überzeugt. Das Design des Lautsprechers ist von der klassischen Farbgebung der Sommerkollektion von H&M Home inspiriert.
Das Pocketformat ist perfekt für unterwegs oder den Soundtrack fürs Leben at Home geeignet. Er verfügt über Bluetooth 5.0-Konnektivität, ein eingebautes Mikrofon sowie eine Freisprecheinrichtung und weist eine Akkulaufzeit von 5 Stunden auf.
„Es war großartig, mit H&M Home ür diese aufregende Veröffentlichung zusammenzuarbeiten. Eine inspirierende Fusion von Musik und Interior. Wir hoffen, dass der Lautsprecher für die Verspieltheit und den Sound dieser Sonderausgabe geschätzt wird“, sagt Nadine Schultz, Marketing Manager Urbanista. Und auch Camilla Henriksson, Leiterin Marketing und Kommunikation bei H&M Home freut sich auf den Release: „Wir lieben es, unsere Produkte im Sommer nach draußen zu bringen – und jetzt können wir auch die Musik mitnehmen! Der Urbanista-Lautsprecher, mit ihrem schlichten Design, passen perfekt zu unserer Sommerkollektion.“
Der limitierte Sydney Speaker von Urbanista x H&M Home ist ab heute, dem 11. Mai im Urbanista Onlineshop und in den H&M Home Concept Stores für eine begrenzte Zeit erhältlich.
Mit Sézane La Dolce Vita einfach zu sich nach Hause holen
Internationale Urlaubsziele sind im Moment reine Fantasie. Und mit dem Lockdown sowie der Quarantäne wachsen die Sehnsüchte nach ferneren Zielen stetig weiter. Doch was, wenn man sich das mediterrane Flair einfach zu sich nach Hause holt?
Das Pariser Label Sézane macht das mit seiner neuen Lifestyle Range jetzt ein stückweit möglich. Eine Reihe mediterraner Pieces wie handbemaltes Geschirr und Vasen aus recyceltem Glas, die von dem italienischem Atelier des Labels hergestellt werden oder Tassen in limitierter Auflage, handbemalt mit italienischen Redewendungen zaubern subtile Akzente und italienisches Flair mit einem Hauch Pariser Romantik ins eigene Heim. Genau das, was Labelgründerin Morgane Sézalory durch die enge Zusammenarbeit der italienischen Handwerker mit dem Pariser Studio erreichen wollte: eine Vielzahl von Stücken mit ganz eigenem Charakter entwerfen, die jedem Winkel der Wohnung Schönheit und Magie verleihen sollen. Und mit den handgemalten Prints im Vintage-Stil von Sézane-Künstlerin Maia Bunge kann sich jeder seine eigene Oase schaffen.
Die neuen Lifestyle Produkte von Sézane sind ebenfalls ab heute, dem 11. Mai 2020 unter sezane.com erhältlich.