Modefabriek im Juli ist abgesagt

Modefabriek
Foto: Presse Modefabriek

Die Modefabriek ist die nächste Messe, die aufgrund der Covid-19 Pandemie nicht stattfinden wird. Das gaben jetzt die Veranstalter bekannt. So wird die Sommeredition vom 5. bis 6. Juli nicht stattfinden.

„Die Entscheidung, die kommende Sommeredition der Modefabriek abzusagen, ist leider unabdingbar. Die Corona Pandemie hat einen enormen Einfluss auf alles, das uns lieb ist und wir realisieren, dass es derzeit unmöglich ist, das Event, wie gehabt, zu planen“, heißt im offiziellen Statement. „Wir und die gesamte Industrie, werden uns von dieser Situation erholen müssen. Wir müssen lernen, unsere Verluste zu akzeptieren und uns wieder aufzubauen. Das wird uns Fokus sein müssen, um nach vorne zu schauen.“

Außerdem ließen sie verlauten, dass sie bereits an einer Ausarbeitung der Plattform arbeiten, die sowohl online als auch offline die Branche miteinander verbindet. Die Winteredition soll dann ebenfalls mit neuen Konzepten auferlegt sein, um zukünftig besser aufgestellt zu sein.

Weitere Informationen unter modefabriek.nl.