Marc O’Polos Archive Code-Kollektion interpretiert ikonische Styles neu

Archive Collection
Archive Collection SS22Foto: Presse

Marc O’Polo präsentiert zur Herbst-/Wintersaison 2021/22 sowie zum Frühjahr/Sommer 2022 die Archive-Code-Capsule Collection. Die Auswahl setzt Styles aus dem Marc O’Polo Designarchiv in den Fokus, die neu aufgelegt werden und sich durch einen zeitgenössischen Modegrad auszeichnen. Zum Einsatz kommen exklusivere und ausschließlich nachhaltige Qualitäten, die dem luxuriösem Anspruch und natürlicher Simplizität entsprechen. ‚Archive Code‘ ist im High End-Segment angesiedelt und international ausgerichtet. Die Styles sind darüber hinaus mit einem eigenen Label gekennzeichnet.

Selektive Distribution

„Archive Code zahlt auf unsere Marken-DNA ein und zeigt die Essenz von Marc O’Polo und unserer Historie in nie dagewesener Modernität und Exklusivität“, erklärt Susanne Schwenger, CPO bei Marc O’Polo. „Die bewusste Gradlinigkeit und luxuriöse Wertigkeit unserer Qualitäten ist ganz besonders selektiv umgesetzt und editiert Marc O’Polo High-End. Zeitgemäß und zukunftsweisend.“

Die in Europa gefertigte Kollektion hat nur einen Liefertermin pro Saison und wird bewusst selektiv an ausgewählte Partner aus dem nationalen und internationalen High-Fashion-Bereich distribuiert. So ist die erste Archive Code-Kapsel ab sofort in den drei Premium-Häusern der KaDeWe Group Alsterhaus, KaDeWe und Oberpollinger, in ausgewählten Marc O’Polo Flagship Stores sowie im eigenen Onlineshop erhältlich.

Archive Collection
Archive Collection SS22 Foto: Presse