Iskur Denim: „Der Sturm wird vorüberziehen, aber wir werden in einer anderen Welt leben.“

Iskur Denim
Foto: Iskur Denim Instagram

Viele Unternehmen suchen jetzt den direkten Kontakt zu ihren Kunden. So auch der türkische Hersteller Iskur Denim, der sich jetzt über seinen Instagram-Account an seine Community wandte.

„Die Weltgesundheitsorganisation hat Covid-19 offiziell zur Pandemie erklärt. Viele Unternehmen fordern daher, dass ihre Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten, um den Kontakt untereinander zu vermeiden und eine noch stärkere Ausbreitung des Virus zu verhindern. Homeoffice oder ‚Selbstquarantänerichtlinien’ sind für jetzt viele Angestellten der Modebranche und anderswo üblich“, heißt in einem der Posts. Darüber hinaus sagt Iskur Denim: „Der Sturm wird vorüberziehen, die Menschheit wird überleben, aber wir werden in einer anderen Welt leben. Aber wir sind eine große Denim-Familie. Und wenn wir uns haben, haben wir alles.“