Individualität im Fokus: Die neue Levi’s Kampagne

Individualität
Individualität steht bei der Levi's Kampagne im Mittelpunkt.Foto: Presse

Erfolgsstories von vermeintlichen Außenseitern berührten die Menschen schon immer. Das dachte sich auch das US-amerikanische Erfolgslabel Levi´s und lanciert die achte Ausgabe der ‚Live in Levi’s‘-Kampagne, die ganz unter dem Motto Individualität und Selbstverwirklichung steht. Diesmal aber mit einem musikalischen Twist.

Levi’s – Voice

‚Your Voice. Your Way‘: so lautet der Titel der neuen Kampagne, bei der aktuell junge Menschen mit besonderem musikalischem Talent im Mittelpunkt stehen. Das fünfminütige Video erzählt die unterschiedlichen Geschichten von sechs jungen Menschen diverser Nationalitäten, die einige Hindernisse überwinden mussten, um ihrer gemeinsamen Leidenschaft – der Musik – nachzugehen. Der Kurzfilm begleitet Hak Baker, George Ka, Adam Lakti, Simbiat Aly Eboh und Danny Bassa, die alle, Widrigkeiten und Vorurteile zum Trotz, ihren eigenen musikalischen Stil entwickelten. Und jetzt ihre persönlichen Erfolge feiern. Gefilmt wurde in Liverpool, London, Paris und Barcelona.

Levi’s: Das Aushängeschild für Individualität und Selbstverwirklichung

Die Kultmarke hat sich bereits in der Vergangenheit für die Prävention von Gewalt durch Schusswaffen in den USA eingesetzt, geflüchtete Menschen unterstützt und seine Solidarität mit der LGBTQ+-Bewegung demonstriert. In jüngster Zeit hat das Denimbrand auch auf die Kürzungen von Förderbudgets im Kunstbereich reagiert und das ‚Levi’s Music Project‘ ins Leben gerufen – eine Reihe frei zugänglicher Musikstudios in Europa, die innerhalb der letzten drei Jahre eröffnet wurden. Die aktuelle ‚Your Voice. Your Way‘-Kampagne ist also umso mehr eine Herzensangelegenheit, bei der sich Levi’s für die musikalische Selbstverwirklichung junger Talente einsetzt.

Weitere Informationen zur globalen ‚Your Voice. Your Way‘-Kampagne unter levis.com.