Idalia Inc. – Digital Marketing Agency launcht Abo-Service

Idalia Salsamendi
Idalia SalsamendiFoto: Presse

Seit über 17 Jahren revolutioniert Idalia Salsamendi die PR- und Marketingwelt mit ihren Top-Tier-Management-Skills und einem 360 Grad Verständnis von Social Media. Mit diesem Know-how hat die Unternehmerin ihre gleichnamige Digital Marketing Agency Idalia Inc. ins Leben gerufen, die mit einem frischen Konzept nun erneut den Markt durchbrechen soll: Marken, Influencer:innen und Interessierte können nämlich ab sofort auf die Services von Idalia Inc. mithilfe eines Abonnement-Dienstes zugreifen. 

Die Digital Marketing Agency on-demand 

Für eine Pauschalgebühr von 19,99 USD, umgerechnet 17 Euro, im Monat öffnet Idalia Salsamendi die Türen ihrer Digital Marketing Agency und bietet Content in Form von Online-Kursen, Vorlagen und Leitfäden an, die monatlich aufgestockt und ergänzt werden sollen. Das Ziel: Nicht nur Influencer:innen oder Marken, sondern auch Menschen außerhalb der Social Media-Bubble sollen sich bei den Business- und Unternehmerkurses angesprochen und aufgehoben fühlen. 

„Bei der Überarbeitung meiner Website war es mir absolut wichtig, sicherzustellen, dass all meine Kurse, Vorlagen und Anleitungen für alle so zugänglich wie möglich sind. Natürlich können Sie einen meiner Kurse à la carte bezahlen, aber stellen Sie sich vor, Sie können sie alle zu einem Preis bekommen, der sogar noch niedriger ist als die monatliche Starbucks-Rechnung“, so Salsamendi selbst. „Ich hatte so etwas noch nie zuvor in diesem Bereich gesehen und dachte, es sei an der Zeit, die Art und Weise wie Influencer:innen, Marken und Unternehmer:innen im Allgemeinen die Informationen für ihren Erfolg erhalten, neu zu erfinden.“

Idalia Salsamendi
Idalia Salsamendi Foto: Presse

Kampagnen für Chopard und Valentino

Wer daran zweifelt, warum Idalia Inc. genau die richtige Firma für diesen Bildungsauftrag ist, der braucht nur einen Blick auf das aktuelle Kundennetzwerk der Digital Marketing Agency zu werfen. Denn Marken wie Chopard, Valentino, Stuart Weitzman und Cinq à Sept sind nur einige der Top-Firmen, für die Idalia Inc. Kampagnen konzipiert und durchführt. Darüber hinaus vertritt die Agentur auch eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Fashion Influencern, die gemeinsam über sechs Millionen Abonnenten allein auf Instagram akkumulieren.