Shanghai Tofu: Caution Hot

Shanghai Tofu
Fotos: Presse

Vorsicht, Shanghai Tofu präsentiert uns sein neuestes Schmuckstück, die ‚Caution Hot’ Kollektion: Eine heiße Neuinterpretation von traditionellen Feng Shui Münzen.

Die Verarbeitung von Eindrücken aus der chinesischen Popkultur und deren Umwandlung in tragbare Designobjekte – dafür ist die Berliner Marke bekannt und hat sich auch diesmal wieder eine Tradition ganz zu eigen gemacht: Soll man im Feng Shui die chinesische Glücksmünze eigentlich an die Tür hängen, um für geistigen und materiellen Reichtum sowie positive Schwingungen zu sorgen, hängt sich Shanghai Tofu die Münze direkt ans Ohr. An Creolen, um genau zu sein.

Shanghai Tofu
Foto: Presse
Shanghai Tofu
Foto: Presse

Verfügbar in drei verschiedenen Größen und in den Colorways Gold oder Silber (sowohl der Ohrring selbst als auch die Münze), lässt die ‚Caution Hot’ Kollektion großen Spielraum, um zu mixen und matchen. Goldene Münze mit silbernem Hoop, silberne Münze mit goldenen Hoop oder doch Ton-in-Ton? Die Ohrringe sind individuell gestalt- und stylebar. Und wer weiß, vielleicht bringen sie ja auch positive Schwingungen.

Wer das testen möchte, darf sich freuen, denn die neuen Piees sind ab sofort online erhältlich.

Weitere Informationen unter www.shanghaitofu.com.