Es ist soweit! Der erste Arket Store in Köln

Arket Store
Foto: Presse

Shopping-Enthusiasten aufgepasst! Am 29. November war es endlich soweit. Die Tore zum ersten Kölner Arket Store wurden offiziell auf der beliebten Ehrenstraße geöffnet – zentral gelegen in der Nähe des belebten Belgischen-Viertels.

Foto: Presse

Arket Store-Opening auf der Ehrenstraße

Der Laden in der Kölner Innenstadt markiert somit die vierte Dependance des schwedischen H&M-Tochterunternehmens. Weitere Stores befinden sich bereits in Berlin, Hamburg und München. Das nachhaltig ausgelegte Konzept aller Stores kommt gut an. Getreu dem Motto ‚Modern-Day Market’ bietet das Sortiment eine Reihe an Produkten für Männer, Frauen, Kinder sowie das Zuhause an. Aber das ist nicht alles. Die hauseigenen Produktlinien werden von ausgewählten Artikeln von über 50 weiteren Marken ergänzt.

Außerdem lädt der Kölner Store, eben typisch Arket, im hauseigenen Café zum Verweilen ein. Es werden sowohl vegetarische als auch rein pflanzliche Gerichte angeboten.

Weitere Informationen unter arket.com.