Be Yourself: Buffalo startet Kampagne mit Lisa & Lena

Be Yourself
Andreas Rentz/Getty Images for Buffalo

Zahlreiche Influencer und Prominente warteten vergangene Woche im E-Werk Berlin auf: Lisa und Lena, die wohl berühmtesten Influencer-Zwillinge Deutschlands, luden unter dem Kampagnenclaim ‚Be Yourself #NOTLIKED’ zur Veröffentlichung der neuen Buffalo x J1m071 Kollektion ein. Mit einer imposanten Dance-Runway Show und Live-Acts wie Aura Dione wurde der Höhepunkt der bereits im Juni gestarteten Kampagne eingeläutet, die bis Sommer 2020 läuft. 

Be Yourself
Photo by Andreas Rentz/Getty Images for Buffalo
Be Yourself
Photo by Andreas Rentz/Getty Images for Buffalo

Kampagne kritisiert Oberflächlichkeit im Internet

Mit Deutschlands bekanntestem Schwestern-Duo, holt sich Buffalo die Generation Z an die Seite: „Wir sind super aufgeregt, wir feiern die Schuhe von Buffalo sehr und deshalb war es für uns besonders cool, die Möglichkeit zu bekommen, drei eigene Schuhe zu designen. Mit der Message ‚Be Yourself #NOTLIKED’ wollen wir gemeinsam mit Buffalo andere Menschen dazu ermutigen, sich von oberflächlichen Likes in sozialen Netzwerken freizumachen und mehr man selbst zu sein“, sagen Lisa und Lena.

Be Yourself
Photo by Andreas Rentz/Getty Images for Buffalo

Buffalos im Graffiti-Look

Inspiriert von den 90ern, umfasst die Kooperation drei Sneaker-Modelle, die Lisa und Lena im direkten Austausch mit dem Buffalo-Designteam sowie ihrer Fan-Community über Social Media kreiert haben. Die Sneaker treffen mit ihrem Graffiti-Design den Geschmack jüngerer Generationen. Sie zeigen sich im Allover Denim Look, knalligen Neonfarben, reflektierenden Elementen und sind mit der für Buffalo typischen Chunky Sohle ausgestattet.

Die drei Buffalo x J1mo71 by Lisa & Lena Sneaker-Modelle sind ab sofort weltweit bei ausgewählten Retail Partnern und online auf buffalo-boots.com erhältlich.