Replay geht sprichwörtlich Beyond the Stars: Eine Hommage an die kreativen Köpfe hinter den Kulissen

Designer Luis Dobbelgarten für Replay
Designer Luis Dobbelgarten für ReplayFoto: Presse

Die italienische Denim Brand Replay hat ihre neue Kampagne Beyond the Stars gestartet, um den ‚hidden Talents‘ und den kreativen Köpfen hinter den Kulissen eine Bühne zu bieten. Diese Initiative hebt Designer:innen und Stylist:innen hervor, die mit ihrem Talent die Modebranche nachhaltig prägen. In Zusammenarbeit mit Replay haben Protagonist:innen aus der Kreativszene einige Signature Denim-Styles der Marke neu interpretiert. Die Kampagne soll nicht nur die kreativen Prozesse und den Einfallsreichtum hinter den Designs zeigen, sondern auch die Menschen, die diese Visionen zum Leben erwecken.

Beyond the Stars: Der Kreativszene eine Bühne bieten

Der erste ‚Star‘ der Kampagne Beyond the Stars Kampagne ist der deutsche Designer Luis Dobbelgarten. Der Visionär hinter der 2016 gegründeten Marke No/Faith Studios hat sich mit seinen innovativen Designs einen Namen gemacht, die von Prominenten wie Travis Scott getragen werden.

Sein Label ist besonders für seine Lederbekleidung und Denim-Designs bekannt. Dobbelgarten wurde kürzlich in die Liste der 30 Under 30 Europe 2024 aufgenommen, das seine herausragenden Leistungen und seinen Einfluss in der Modebranche zusätzlich unterstreicht. Ein zentrales Element der Capsule Collection ist die von Dobbelgarten neu gestaltete 9ZERO1 Jeans – einer der beliebtesten Denim Styles von Replay.

Neben Luis Dobbelgarten featuret Replay auch die Stylistin Elli Drake als Botschafterin der Kampagne. Drake ist bekannt für ihren Einsatz für Inklusion und ihren farbenfrohen, minimalistischen Stil. Mit ihrer Arbeit für Brands und Persönlichkeiten wie Sulwhasoo, 6PM und Hely Doan hat sie sich einen Namen gemacht.  

Mehr unter replayjeans.com.