Ready für die Piste: Perfect Moment x DL1961

Piste
Foto: Presse

Seit bereit für die Piste, denn Perfect Moment und die nachhaltige Denim Brand DL1961 haben sich für eine exklusive Ski-Kollektion zusammengetan und präsentieren Performance-Sportwear aus Denim für die Skipiste. Die neue Kapselkollektion besteht aus Daunenjacken, Skihosen und dem ikonischen All-in-One-Jumpsuit von Perfect Moment und vereint das nachhaltige Denim von DL1961

Piste
Foto: Presse

Nostalgischer Modemoment

Mit der neuen Kollektion bringen beide Marken einen nostalgischen Modemoment zurück auf die Skipiste. Insgesamt besteht die Kollektion aus sechs Styles, die aus nachhaltigem Denim gefertigt wurden. Darunter befindet sich eine Daunenjacke, eine Skihose und ein Overall. „Als ich ein skibesessener Teenager war, der in der Schweiz aufwuchs, fuhren all die coolen Kids, die wirklich gut Skifahren konnten, in Denim“, erzählt Jane Gottschalk, Kreativdirektorin von Perfect Moment. „Als ich die Gründer von DL1961 traf und von ihrer unglaublichen vertikal integrierten Technologie erfuhr, wusste ich, dass wir den richtigen Partner gefunden hatten, der uns dabei hilft, Denim auf nachhaltige Weise zurück auf die Piste zu bringen und unsere Kunden warm und trocken zu halten.“

Piste
Foto: Presse

Komfort auf höchstem Niveau

Das besondere an der neuen Kapselkollektion von Perfect Moment und DL1961 ist die integrierte Technologie mit einer wasserfesten Wachsbeschichtung. Außerdem ist jedes Teil mit einer Comfort-Stretch-Technologie ausgestattet, wodurch sich das Tragekomfort wie bei einer richtigen Jeans anfühlt. „Durch einen rigorosen Muster- und Testprozess und wirklich kollaborative Bemühungen haben wir wirklich das Gefühl, dass wir Janes Vision, Denim zurück auf die Piste zu bringen, zum Leben erweckt haben“, sagte Sarah Ahmed, Kreativdirektorin bei DL1961.

Die gesamte Kollektion ist ab sofort online bei Perfect Moment erhältlich.