The Union: Ein Treffpunkt für gute Geschäfte

The Union
Foto: The Union

Vom 30. Juni bis zum 2. Juli öffnen sich die Türen für geladene Gäste zur sechsten Ausgabe von The Union, einem exklusiven Event, das 110 Marken für ausgewählte internationale Einkäufer aus der ganzen Welt unter der Leitung von Felix Engelmann zusammenbringt.

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Die Denim Factory

In diesem Jahr wartet The Union mit einer spannenden Neuerung auf: Erstmals ist das Erdgeschoss ausschließlich den Denim DNA Brands aus Japan, Europa und den USA gewidmet. Denim gilt als das Fundament der Männermode und diese Bedeutung wird durch die Denim Factory unterstrichen. Zum Thema Denim wird es am späten Nachmittag auch eine spannende Podiumsdiskussion geben, an der auch J’N’C teilnehmen wird.

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Ebenfalls neu ist der 4th Floor, auf dem einige ausgewählte Marken nach vorheriger Terminvereinbarung eine ruhige und produktive Arbeitsumgebung anbieten, für Geschäftsgespräche und Networking.
Der Slogan der Veranstaltung, A Place For Good Business, spiegelt schließlich den Anspruch wider, den Austausch und das Geschäft in der Modebranche zu fördern. Die Union-Gemeinschaft aus mehr als 200 internationalen Einkäufern, 110 Marken und ausgewählten Pressepartnern lebt dieses Motto – einfach und gut.

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The Union ist bekannt für sein kontinuierliches Engagement, die Bedürfnisse seiner Marken und Einkäufer:innen zu verstehen und das Event stetig zu verbessern. Ziel ist es, eine produktive und angenehme dreitägige Erfahrung zu gewährleisten.

Mehr unter unionshowroom.com.

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Luckenwalder Str. 3
10963 Berlin