Eindrücke und Inspirationen werden von jedem Designer auf seine Weise in Kollektionen und Kampagnen umgesetzt. So auch in den aktuellen Herbst/Winter 24 Kollektionen von Fila, Miu Miu und Magliano. Die Kampagnenbilder spiegeln die Identität der Marken wider. Von künstlerisch abstrakten Aufnahmen bis hin zu Streetstyle-Bildern ist alles dabei. Ein bunter Mix, der Lust auf die Saison Herbst/Winter 2024 macht.
Miu Miu – Mode im Zeichen der Individualität
Das Modehaus Miu Miu begeistert mit seiner Herbst/Winter-Kampagne 2024, die unter dem Motto Individual Moments steht und eine einzigartige Mischung aus Einflüssen von der Kindheit bis zum Erwachsensein zeigt. Fotografiert von Zoë Ghertner und unter der kreativen Leitung von Edward Quarmby inszeniert, birgt sie eine vielfältige Besetzung, darunter Ethel Cain, Charlotte Cardin, Cara Delevingne, Minnie, Little Simz und Caitlin Soetendal.

Gezeigt werden unerwartete Kombinationen von Kleidungsstücken wie zum Beispiel einen glänzenden Schaffellmantel kombiniert mit einer kurzen Jeansjacke und einer engen Jeans. Accessoires wie die New Balance x Miu Miu Sneakers aus Leder und die eleganten Aventure und Joie Taschen aus weichem Nappa unterstreichen den innovativen Ansatz der Marke. Ein minimalistischer, weißer Hintergrund und ein auffälliger Wirbelteppich schaffen eine besondere visuelle Identität für die Kampagnenfotos. Hier wird die Verschmelzung von Zeit, Ort, Erinnerung, Funktion und Mode widergespiegelt.
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Magliano – zwischen Realität und Illusion
Nach dem unnachahmlichen Auftritt auf der Pitti Uomo im Juni macht Magliano nun mit einer beeindruckenden Kampagne auf sich aufmerksam. Fotografiert von Camille Vivier, zeigen die Models kaum wahrnehmbare, aber persönliche Merkmale und lösen sich von den Vorurteilen gesellschaftlicher Normen.
Die Kampagne thematisiert die ständige Bewegung des Lebens, in der Träume und Ambitionen ineinander übergehen und die Illusion eines konkreten Ziels aufrechterhalten wird. Zwischen Realität und Illusion, Individualität und sozialem Image sind die Figuren Provokateure im Spiel der Selbstentdeckung. Die Körper stehen dabei im Mittelpunkt und sollen als sprechende Wesen und politische Objekte fungieren.
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Fila – Sportliche Eleganz à la Italia
Die kürzlich gestartete La Dolce Fila Kampagne wird nun mit den Germany Next Topmodel 2024 Gewinnern Lea und Jermaine fortgesetzt. Auf den Straßen Italiens und in den malerischen Parks von Palermo präsentieren die Models eine Kollektion aus urbanen und klassischen Looks von Fila. Genuss, Eleganz und entspannte Lebensfreude stehen dabei im Vordergrund. Dazu gehört für die italienische Marke auch die Freude am Sport. In der Kollektion finden sich daher neben Sneakern, Jacken und Taschen auch sportliche Teile wie Radlerhosen und Trackpants. Die monochromen Farben der Kleidungsstücke sowie der sportlich-elegante Stil lassen die Outfits modern und trendy in der bunten und lebendigen Umgebung Italiens wirken. Ob für einen Tag am Strand oder einen Abend in der Stadt, Fila bietet bequeme Looks, die sich perfekt in die italienische Urlaubsgarderobe einfügen.
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