Das Schmucklabel Élouise launcht in diesem Herbst seine ersten fünf Kollektionen. Die Gründer der Marke, Felicitas Umlauf und Phillip Hahn, präsentierten die Schmuckstücke erstmals bei einem Dinner im Landhaus Mönchenwerth bei Düsseldorf. Dort wurde neben den Highlights der Kollektionen auch der an der Cote D’Azur gedrehte Kampagnenfilm gezeigt.

Jedes Schmuckstück erzählt seine eigene Geschichte jenseits kurzlebiger Trends und verbindet traditionelle Handwerkskunst mit moderner Raffinesse. Von zeitlos eleganten Stücken bis hin zu ausgefallenen Designs präsentiert Élouise Jewellery einen Schmuckkatalog für Damen und Herren. Die fünf Kollektionen Tire Bouchon, Solstice Orb, Ondine, Canelle und Angulor wurden hergestellt aus hochwertigen edlen Materialen, Perlen und Edelsteinen in verschiedensten Farben und Größen.


Fünf Kollektionen im Namen des New Cycle of Elegance
Zu den Highlights zählen das Tire Bouchon Bracelet und die Hélice Creoles aus nachhaltigem Gold. Das Design der Tire Bouchon-Kollektion ist mit seinen fließenden Spiralen der Form eines Korkenziehers nachempfunden. Die Schmuckstücke symbolisieren die Freude am gemeinsamen Weintrinken und den Genuss des Lebens. Für besondere Eleganz sorgen die Perlendetails der Kollektionen Solstice Orb und Ondine. Kombiniert mit goldenen Elementen und Diamanten zeugen die Schmuckstücke von der Kunstfertigkeit und der Faszination der Designer für die Perle. Auch Verlobungsringe fehlen bei Elouise Jewellery nicht. Canelle umfasst schlichte Ringe in Roségold, die mit großen und kleinen Edelsteinen verziert sind. Die fünfte Kollektion Angular rundet das Sortiment als exklusive Unisex-Kollektion ab. Eine Auswahl moderner, architektonischer Schmuckstücke in Gold, Roségold und Weißgold stehen für Individualität und kühnes, raffiniertes Design.

Eine abwechslungsreiche Kollektion, die dem Titel der Lancierung A new cycle of elegance vollkommen gerecht wird. Das Designerduo zeigt nicht nur besondere Schmuckstücke, sondern schafft eine Erlebniswelt für alle Schmuckliebhaber:innen.
Mehr dazu hier.