Cross Jeans: Denim meets Art

Monday, 08 July 2019
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
Cross Jeans
Im Rahmen der Fashion Week feierte Cross Jeans den Launch seiner ersten Design-Kollaboration: Zusammen mit dem Newcomer der deutschen Kunstszene, Paul Schrader, lanciert die Denim-Marke eine Jeansjacke im typischen Design des Künstlers. 

Und das heißt: Intensive Farben. Schrader ist bekannt für seinen dynamischen Auftrag und seine Fähigkeit, Farben regelrecht ‚tanzen‘ zu lassen. Nuancen lässt der Künstler mühelos miteinander verschmelzen, während Farbtupfer für den Betrachter neue Gedankenspielräume eröffnen. Dieses gekonnte Farbspiel findet sich nun in einem exklusiven Design auf dem Rücken der streng limitierten Cross Jeansjacke wieder. 

Cross Jeans„Die Kunstwerke von Paul Schrader sind farbenfroh, fröhlich und voller Leben. Seine Gemälde haben uns direkt in den Bann gezogen, weshalb wir uns umso mehr freuen, Paul Schrader als ersten Kollaborationspartner von Cross Jeans gewonnen zu haben“, kommentiert Denny Hartmann, Head of Communications Cross Jeans.

Zugleich lebhaft und verspielt als auch modisch und am Puls der Zeit: Die limitierte Kollaboration von Cross Jeans und Paul Schrader ist ab Mitte Juli online im Cross Jeans Shop sowie auf AboutYou und Zalando erhältlich. 

Weitere Informationen unter www.crossjeans.de.

Back ...
Tags: Cross Jeans, Paul Schrader, Kollaboration
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 09:49
Last Updated on y-m-d  

Go to our Fashion Shoots

Le Pierrot SolitaireLe Pierrot Solitaire

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Advertisement

Latest Issues


The
Current Issue