G-Star Raw holt Ruby Rose für FS19 an Bord

Tuesday, 30 April 2019
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
g-star%20ruby%202.jpg
Einzigartige Persönlichkeiten inspirieren und prägen – das weiß auch G-Star und holt sich für seine Frühjahr/Sommer-Kampagne 2019 niemand geringeres als Schauspielerin und Model Ruby Rose ins Boot.  

Ganz nach dem Motto ‚ It’s you, own it‘ zelebrieren die niederlädnische Jeansmarke und die Australierin darin die Charaktere, die dazu geboren sind, aufzufallen. Rose selbst fiel das erste Mal mit ihrer Rolle in der Netflixserie ‚Orange ist the new Black‘ auf und ist seither nicht mehr von der Leinwand wegzudenken. Erst kürzlich wurde sie für die Rolle der homosexuellen Batwoman in der CW-Show ‚Elseworlds‘ gecastet, was nicht nur zu Lobpreisungen, sondern auch zu zahlreicher Kritik und Hass im Internet führte. Die Schauspielerin ist es demnach gewohnt, missverstanden zu werden, bleibt sich selbst dennoch immer ohne Kompromisse treu. Mit dieser unerschrockenen und unangepassten Art ist sie  der perfekte Partner für G-Star und die Fs19-Kampagne.

g-star%20ruby%201.jpg„Ich war schon immer ein Fan von G-Star, die Einstellung der Brand stimmt mit meiner Leidenschaft und meinem Respekt für unseren Planeten absolut überein. An dieser besonderen Kampagne liebe ich vor allem, wie sie uns motiviert, zu akzeptieren was wir sind und sich dabei sicher zu fühlen. Denim hat eine magische Art, dieses Vertrauen in uns selbst zu wecken“, erklärt Rose. 

Selbstbewusst, individuell, rebellisch – von der G-Star x Ruby Rose Kampagne kann man sich ab sofort inspirieren lassen.

Weitere Informationen unter www.g-star.com.

Back ...
Tags: G-Star, Ruby Rose, Collab
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 08:56
Last Updated on y-m-d  

Go to our Fashion Shoots

Lost SoulLost Soul

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Advertisement

Advertisement

Latest Issues

Advertisement

Advertisement

Advertisement


The
Current Issue