Die Levi's Engineered Jeans ist zurück

Thursday, 24 January 2019
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
levis
Ganze 20 Jahre ist es her, als Levi's im Jahr 1999 die damals brandneue Engineered Jeans lancierte. Sie ist vor allem für ihre gedrehten Seitennähte bekannt. Jetzt feiert die Linie ihr Comeback.

Die Neuauflage der LEJ Kollektion, die mit der FS19-Kollektion am 07.Februar lanciert wird, basiert nach wie vor auf dem Engineered-Konzept. Man setzt jedoch auf neue Erkenntnisse aus Forschung und Design: Mit einem innovativen Ansatz wurden sowohl Komfort als auch die Bewegungsfreiheit maximiert. Die traditionellen ergonomisch gedrehten Seitennähte werden durch 3D-Stricktechnologie und 4-Way-Stretch-Verarbeitung mit den abgenähten Partien der Originalkollektion verbunden.

„Engineered ist das Prinzip, das die Grundlage für beide Versionen bildet", so Jonathan Cheung, Senior President Global Design bei Levi’s. „Wir nehmen das Konzept von Levi’s Engineered Jeans und experimentieren mit 3D-Strickerei, um zu sehen, wie es wäre, die Jeans der Zukunft herzustellen.“

P.S. Die Herrenkollektion wird außerdem um Levi’s Engineered Knit ergänzt.

Weitere Informationen unter www.levi.com.
 
levis
Back ...
Tags: levi's
Brand News
POSTED by J'N'C at 21:39
Last Updated on y-m-d  

Go to our Fashion Shoots

O Meu Bairro Em SampaO Meu Bairro Em Sampa

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Latest Issues


The
Current Issue