Clarks Originals x The Wu-tang Clan

Monday, 12 November 2018
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
clarkswutang1.jpgClarks Originals feiert das 25. Jubiläum der Erscheinung des Kult-Albums ‚Enter the Wu-tang (36 chambers)‘ mit einer exklusiven Capsule-Kollektion der Wallabees.

Der Wu-Tang Clan feiert den Jahrestag ihres ersten Albums und ist heute immer noch so prägend und einflussreich für den Hip-Hop-Sound wie in den Neunzigern. Ebenso wie der Wu-tang Clan hat auch der Wallabee seine Tradition bewahrt, ist seinen Wurzeln treu geblieben und behielt doch seine Relevanz in der modernen Welt. Zwei Ikonen in einer Kollektion vereint.

clarkswutang.jpgDie aus feinstem Wildleder von Clarks Originals langjährigem Partner, der Gerberei Charles F. Stead, gefertigten Modelle der Serie Clarks Originals x Wu Wear sind echte Sammlerstücke. Auf der linken Zunge ist der Slogan ‚Enter the Wu-Tang‘, auf der rechten Zunge ‚9 November 1993‘ aufgeprägt. Das kultige Wu-Tang-Logo findet sich an Ferse und Lasche wieder. Farblich gibt es das Modell in den drei exklusiven Richtungen Gelb, Ahorn und Schwarz, abgestimmt auf die Farben des Album-Covers. Jedes Modell ist zudem wasser- und fleckenabweisend – damit die nächste Hip-Hop Party auch ja nicht unsere neuen Schuhe kaputt macht.

Die Clarks Originals x The Wu-tang Clan Capsule-Collection ist ab dem 23. November erhältlich.

Weitere Informationen unter www.clarks.de/originals.

clarkswutang3.jpg
clarkswutang2.jpg

Back ...
Tags: Clarks, Wu-tang, Capsule
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 13:52
Last Updated on y-m-d  

Go to our Fashion Shoots

Stray CatsStray Cats

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Latest Issues


The
Current Issue