Agolde Criss Cross Collection

Tuesday, 25 September 2018
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF
AgoldeAgolde kann uns alle mal kreuzweise! Und wir lieben es. Das amerikanische Premium Denim Label aus dem Hause Citizens of Humanity ergänzt unsere Herbstgarderobe mit einer spaßigen Criss Cross Collection.

Die in der Innenstadt von Los Angeles ansässige Jeansmarke hat sich schon vor Jahrzehnten der Jugendkultur verschrieben und nimmt sich regelmäßig vor, Lieblingsstyles aus der Vergangenheit mit einem zeitgemäßen Ansatz nachzubilden. So auch bei der neuen Criss Cross Collection. Jeans mit gerade geschnittem Bein oder einer Boyfriend-Silhouette sowie auch Röcke treffen in dieser Kollektion auf einen innovativen Eyecatcher: den überlappenden, asymmetrischen Zip-Fly. 
Das Ergebnis: spannende und zugleich ultra lässige Teile. Wer Interesse an der Criss Cross Collection hat, darf jetzt drei Kreuze machen – die Kollektion gibt es bereits online und bei allen Agolde-Vertriebspartnern zu kaufen. 

Weitere Informationen unter www.agolde.com.

Agolde

Back ...
Tags: Agolde, Denim
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 00:00
 

Go to our Fashion Shoots

SuburbiaSuburbia

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Latest Issues


The
Current Issue