Andy Warhol x Eastpak II

Tuesday, 10 April 2018
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

Eastpak1.jpgDiese Kollektion ist voll Banane! Und das meinen wir im musterhaften Sinne, denn der US-amerikanische Taschenhersteller Eastpak bringt nun eine Kollektion heraus, die von einem der bekanntesten Pop-Art Künstler der Welt inspiriert ist: Andy Warhol. Neben seinem berühmten ‚Banana‘-Prinkt, kommt auch sein ebenso bekannter ‚Flower‘-Print zum Einsatz. Beide Motive zieren sowohl den Eastpak-Favorit ‚Padded Pak’r‘, als auch die Fanny Packs und dem Tranverz Koffer.

Andy Warhol gilt al seiner der größten Künstler des 20. Jahrhunderts und revolutionierte die Kunstszene mit seinen bis dato völlig neuen Sichtweisen. “I like boring thing”, hat er einst gesagt. “I like things to be exactly the same over and over again.” Wie zum Beispiel eine Banane. 

Eastpak3.jpgEine Dekade nach Warhols kometenhaftem Aufstieg, im Jahr 1976, wurde der Eastpak Padded Pak’r lanciert und blieb seitdem in Größe und Form unverändert. Ein Fan der ersten Stunde: Andy Warhol. Eine bessere und harmonischere Hommage zweier Legenden gibt es also nicht.


Die Andy Warhol x Eastpak II Limited Edition ist on top mit der Signatur des Künstlers bestickt und im Innenfutter mit Zitaten des Künstlers ergänzt. Sie ist ab dem 14. Mai erhältlich.

Weitere Informationen unter www.eastpak.com.

Eastpak.jpg

Eastpak2.jpg

Back ...
Tags: eastpak, andy warhol
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 15:04
Last Updated on y-m-d  

Go to our Fashion Shoots

Color LoversColor Lovers

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

mod_fashionshootings_preview_home

Go to our Fashion Shoots

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Advertisement

Advertisement

Latest Issues

Advertisement

Advertisement

Advertisement


The
Current Issue