Asos 4505

Thursday, 01 March 2018
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Es ist die News des Tages, denn unser Lieblings Onlineshop Asos führt seine erste Activewear-Linie ein – Asos 4505. Die neue Linie bietet nicht nur hochwertige Performancewear, sondern ist auch von den aktuellsten Modetrends inspiriert und regt somit zum aktiven Lifestyle an.

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POSTED by Anna Proctor at 13:32
 

Citizens of Humanity: Emma

Thursday, 01 March 2018
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Die kalifornische Jeansmarke Citizens of Humanity heißt ein neues Mitglied in ihrer Denim-Familie willkommen und versetzt uns damit gleichzeitig zurück in die wilden Siebziger. Das neue Modell nennt sich ‚Emma‘ und ist eine highrise wide leg cropped Jeans in verschiedenen Waschungen, die mit handbestickten Details verziert ist.

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Tags: citizens of humanity
POSTED by Anna Proctor at 10:18
 

Weekday Limited Collection

Wednesday, 28 February 2018

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Einheit und Harmonie, innere Balance und die Verbundenheit zur Natur: Das sind zentrale Themen der Frühjahr/Sommer 2018 Limited Collection aus dem Hause Weekday.

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Tags: weekday, press collection
POSTED by Cheryll Mühlen at 11:10
 

Paige: Caught in the Rain

Wednesday, 28 February 2018
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‚Ergreife jeden Moment.‘ – Unter diesem Motto präsentiert die südkalifornische Lifestyle Marke Paige die Kampagne zu der Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 ‚Caught in the Rain‘, die sich an den Key Trends der Spring 2018 Runway Shows orientiert.

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Tags: paige
POSTED by Anna Proctor at 16:01
 

Mykita x Perlon

Wednesday, 28 February 2018
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Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Berliner Plattenlabels Perlon entstand gemeinsam mit der Berliner Brillenmanufaktur Mykita die Sonnenbrille Perl 115, die den experimentellen und minimalistischen Charakter ausdrücken soll, die beide Marken miteinander verbindet.

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Tags: mykita, perlon
POSTED by Anna Proctor at 14:13
 

Veja x Madewell

Tuesday, 27 February 2018
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Künstlerischer Geist trifft auf coole Attitüde. Das verspricht die neue Kollaboration des französischen Sneaker Labels Veja und der US-amerikanischen Marke Madewell, das J.Crew Schwesterunternehmen. Dabei entstand das weiße Sneakermodell Esplar, das mit Gänseblümchen verziert wurde und den coolen sowie unverwechselbaren New York Flair versprüht. 

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Tags: veja, madewell
POSTED by Anna Proctor at 10:10
 

Ernesto Artillo x Pepe Jeans London

Monday, 26 February 2018
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Wenn ein renommiertes Denim-Label und ein gefeierter Künstler, Fotograf und Art Director sich für eine Kollaboration zusammenschließen, schreit das förmlich nach Folge-Kollabs. So geschehen auch bei Pepe Jeans London und Ernesto Artillo, die mit ihrer Künstler-Kollektion ‚The Artist‘,im Rahmen der ‚Art of Identity‘ eine Reihe außergewöhnlicher, innovativer und zum Nachdenken anregende Bilder darstellen, die den Einfluss der Kunstwelt auf die Mode zeigen.

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Tags: pepe jeans london, ernesto artillo
POSTED by Anna Proctor at 14:51
 

Ugg: Fashion Baby

Monday, 26 February 2018
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Das kalifornische Label Ugg überrascht uns stets aufs Neue. Nach der Kollaboration mit dem Pariser Modelabel Y/Project und dem daraus resultierenden Ugg Overknee präsentiert die Marke nun eine Damen Capsule Kollektion, die neue modische Dimensionen erreicht. ‚Fashion Baby‘ nennt sie sich und zelebriert die Vielfältigkeit der Frauen. Ob Tomboy oder ultrafeminin, der Kleidungsstil ändert sich mit der jeweiligen Stimmung.

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Tags: ugg
POSTED by Anna Proctor at 09:07
 

Interview mit Dr. Marc Schumacher, Managing Director LIGANOVA

Friday, 23 February 2018

Liganova.jpgAus J'N'C 1-2018 THE FUTURE OF FASHION RETAIL

Mit Blick auf die Zukunft des Handels und den „Kampf“ zwischen Online- und Offline-Retail-Modellen, betont Marc Schumacher den eklatanten Unterschied zwischen „Shoppen“ und „Einkaufen“.

Die Frage, ob das digitale Shopping bald den Umsatz physischer Shops überflügeln wird, wird in den Medien derzeit immer wieder diskutiert und auch mit Zahlen unterfüttert. Dennoch sind die jeweiligen Experten uneins oder haben eine eigene Agenda. Was ist Ihre Meinung zum Thema?
Ich bin der Meinung, dass die Diskussion, welcher der beiden Kanäle das Rennen macht, die falsche ist. Stattdessen sollten Retailer jeden verfügbaren Kanal gemäß seinen Stärken kundenzentrisch ausrichten. Wir müssen aufhören, das „entweder/oder“ zu diskutieren, sondern ein sinnvolles „und“ finden. Die Motivation der Kunden einen physischen Store zu besuchen wird sich grundlegend verändern. Hier werden die Experience und die Interaktion mit der Marke im Vordergrund stehen. Reine Bedarfsdeckung hingegen wird mehr und mehr online stattfinden. Es wird zwischen „Shopping“ und „Buying“ unterschieden werden müssen.

Stichwort „availability“: Wie wichtig wird es in Zukunft für Hersteller, Labels und Retailer sein, mit ihren Produkten auf allen digitalen Kanälen vertreten zu sein? Welche Plattformen halten Sie für besonders unverzichtbar?
In unserer always on-Gesellschaft wird die Erwartungshaltung der Kunden weiter massiv zunehmen, das heißt, dass alles sofort in jedem Kanal zur Verfügung stehen muss. Diese extreme Verfügbarkeit wird das neue Normal sein. Der Kunde erwartet alles instant.

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Tags: liganova
POSTED by Thorsten Osterberger at 11:04
 

Intimissimi präsentiert Empowered Women Kampagne mit Gisele Bündchen und Chiara Ferragni

Thursday, 22 February 2018
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Auch in dieser Saison stellt das italienische Lingerie Label Intimissimi seine #Insideandout- Kampagne vor- allerdings unter einem neuem Namen -Empowered Women. Wie passend also, dass Topmodel Gisele Bündchen und Social Media Star Chiara Ferragni die beiden Gesichter der Kampagne sind. Zwei starke und außergewöhnliche Frauen, die mit ihrer Arbeit etwas bewegen und dabei gleichzeitig als Vorbilder gelten.

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Tags: intimissimi, gisele bündchen, chiara ferragni, the blonde salad
POSTED by Anna Proctor at 13:18
 

Mavi: Supermavi mit den Topmodels Romee Strijd und Jordan Barrett

Wednesday, 21 February 2018
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Für die neue Frühjahr/Sommer Kampagne 2018 suchte sich die türkische Jeansmarke Mavi zwei besondere Gesichter und fand die Supermodels Romee Strijd und Jordan Barrett. Bekannt für innovatives Denim-Design und Markenpartnerschaften mit Topkreativen, fokussiert sich Mavi in der neuen ‚Supermavi‘ Kampagne auf das ‚Movement‘-Konzept.

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Tags: mavi
POSTED by Anna Proctor at 11:48
 

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