Die neue Produktlinie: Calvin Klein Jeans Est. 1978

Tuesday, 17 July 2018
ck established

Wer Calvin Klein kennt, weiß, dass die ikonische Marke in erster Linie für coolen Minimalismus steht, doch das amerikanische Unternehmen kann auch anders. Das beweist jetzt die neu lancierte Produktlinie Calvin Klein Jeans Est. 1978. Die erste Kollektion gibt sich direkt und plakativ und zeigt somit eine ganz andere Facette der Tradition des Labels sowie einen unverwechselbaren Blick auf Amerika. Kurzum: Die Produktlinie ist eine mutige und moderne Vision des typisch amerikanischen Stils und verbindet für Calvin Klein eine zeitlose Bildsprache mit der Jugendkultur von heute.

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Tags: calvin klein, raf simons
POSTED by Cheryll Mühlen at 08:35
 

Carhartt WIP x Braindead: Post-Punk Makeover

Monday, 16 July 2018
Carhartt x braindead
Skater und Streetwear-Heads aufgepasst: Carhartt WIP hat einen neuen Kollaborationspartner aus L.A., der heißer nicht sein könnte. Erst 2016 gegründet, hat das Braindead Collective mit seinen Post-Punk inspirierten Kreationen – und einer Kollab mit Dover Street Market – bereits in Streetwear Kreisen für Aufsehen gesorgt. Ihre graphische Ästhetik durften die beiden Gründer Ed Davis und Kyle Ng nun für eine siebenteilige Spring/Summer Capsule auf einige der ikonischsten Carhartt Styles übertragen.

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Tags: Carhartt WIP, Braindead
POSTED by Renée Diehl at 15:44
 

Heimplanet: Kickstarter Kampagne für neue ‚Transit Line‘

Friday, 13 July 2018
HeimplanetDer Hamburger Outdoorhersteller Heimplanet stellt seine neue ‚Transit Line‘ vor, die über eine Kickstarter Kampagne, die diese Woche gestartet wurde, finanziert werden soll. Die dreiteilige Linie überzeugt durch schlichtes, nachhaltiges Design und Alltagstauglichkeit.

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Tags: Heimplanet
POSTED by Renée Diehl at 08:19
 

Cos: Neue Off-White Denim Linie

Friday, 13 July 2018
CosIm Sommer tragen wir Weiß: Das zum H&M Konzern gehörende Label Cos lanciert seine neue ‚Off White Denim‘ Linie mit besonderem Fokus auf Passform und Schnitt.

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Tags: Cos
POSTED by Renée Diehl at 00:00
 

Warum wir die neue MCM AW18-Kampagne lieben

Friday, 13 July 2018
mcmAnfang Juli startete die deutsche Luxusmarke MCM mit ihrer neuen Kampagne für die Herbst/Winter Saison 2018. Dabei hebt sich ‚Avatar‘ von den vorherigen Kampagnen vor allem durch die neue, kreative Freiheit und den Mut für ein jüngeres Publikum ab. Das spricht es gekonnt mit zwei bekannten Gesichtern an.

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Tags: mcm
POSTED by Cheryll Mühlen at 12:54
 

Web Exclusive: Stereotyp

Thursday, 12 July 2018
StereotypFür unser neues Web Exclusive hat sich Fotografin Loreen Hinz das Newcomermodel Greta geschnappt und ihr das kreative Ruder überlassen: Das Model bewegte sich zu lauter Musik frei im Raum, bot dabei jede Menge Facetten an, von verspielt bis hin zu straight und cool, und brach so mit dem Stereotyp des fremdbestimmten Models. 

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Tags: Web Exclusive, Loreen Hinz
POSTED by Renée Diehl at 12:45
 

Reebok: Neuauflage des Retro-Sneakers Aztrek OG

Thursday, 12 July 2018
AztrekReebok Classic belebt zur Herbst-/Wintersaison 2018 seinen Laufklassiker ‚Aztrek‘ aus den Neunziger Jahren wieder und bringt so echten Retro-Sportstyle zurück auf die Straßen. 

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Tags: Reebok
POSTED by Renée Diehl at 10:35
 

The North Face: Japan-inspirierte Capsule Collection

Wednesday, 11 July 2018
the north faceDie Outdoormarke The North Face hat sich für seine neue Frühjahr-/Sommerkollektion 2018 der Black Series mit dem Tokioter Designer Koji Ogawa zusammengetan. Gemeinsam präsentieren sie die vom japanischen Stil inspirierte Capsule Collection ‚Seamless‘.

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Tags: The North Face
POSTED by Renée Diehl at 10:28
 

Hunter: Der Original Wellington Boot hebt ab

Wednesday, 11 July 2018
HunterBisher dachten wir ja, dass man mit dem ‚Original Wellington Boot‘ von Foot- und Outerwearspezialist Hunter fest am Boden bleibt. Da haben wir uns allerdings getäuscht: Denn als Heißluftballon geht der Schuh nun in die Lüfte und auf Welttournee zu verschiedenen Events.

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Tags: Hunter
POSTED by Renée Diehl at 00:00
 

Pallas Paris x Claire Thomson-Jonville: Capsule für Matchesfashion.com

Tuesday, 10 July 2018
Pallas ParisDas französische Traditionshaus Pallas Paris, bereits seit den 1960ern bekannt für seine Smoking-inspirierten Hosenanzüge für Damen, und Claire Thomson-Jonville, Moderedakteurin der Zeitschrift Self-Service, machen gemeinsame Sache: Zur Herbst-/Wintersaison 2018 lanciert die aus der Zusammenarbeit entstandene Capsule Collection exklusiv auf Matchesfashion.com und sie ist vor allem eins – Sophistication pur!

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Tags: Pallas Paris
POSTED by Renée Diehl at 10:27
 

Beck to Beck: Von den Fanta 4 zum eigenen Modelabel

Tuesday, 10 July 2018
Beck to BeckMichi Beck, Mitglied der erfolgreichen deutschen Hip Hop Gruppe Die Fantastischen Vier, und seine Ehefrau Uli Beck, haben ihre gemeinsame Leidenschaft für Mode nun in ihr eigenes Fashionlabel Beck to Beck sowie dessen erste Kollektion umgesetzt. 

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Tags: Beck to Beck
POSTED by Renée Diehl at 10:28
 

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